- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Personal beim Check Inn etwas unfreundlich-wichtige Informationen nur auf Nachfrage (Wo ist der Frühstücksraum? Wie sind die Frühstückszeiten? Bis wann muss Check out erfolgen?)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback hier bei HolidayCheck zu schildern, finden wir super. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn wir möchten uns stetig verbessern. Und nur durch Ihre Hilfe ist es uns möglich. Der Service am Gast ist uns sehr wichtig und eigentlich sollten beim Check in den Gästen die wichtigsten Punkte erklärt werden. Das dies bei Ihnen nicht der Fall war, tut uns sehr leid. Wir werden mit den Damen am Empfang reden, damit dies nicht noch einmal passiert. Wir hoffen, dass Sie ansonsten einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team.