- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
plattenbau, hellhörig, sauberkeit nur oberflächig, frühstück in sehr lauter bahnhofsatmosphäre,viele busse aus holland etc. , lieber ein etwas teureres hotel nemen und sich nicht ärgern müssen
einfach, alle schränke ohne türen(da gibt es nichts zu verheimlichen) im bad licht nur mit bewegungsmelder, leider steht man dann nach kurzer zeit in der dusche im dunkeln.
die quallität des frühstücks war gut ,leider in dem lauten frühstücksraum nicht zu geniessen
personal nicht freundlich ,alle stehen unter stress.reinigung der zimmer wie auch in allen anderen räumen nur oberflächlich.auf dem teppich hinter den gardienen und unter den blumenaragements liegt der staub fingerdick. innerhalb einer stunde kam die reinigungskraft/hausdame zweimal ohne anzuklopfen in unser zimmer so etwas darf nicht passieren.
zur u- bahn etwa 12 minuten , netto und lidl 5min.entfernt, lokale keine,eher industriegebiet
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
sauna vorhanden wurde aber nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | dagmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |