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Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Obstsalat kein Standard
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Kompetenz des Servicepersonals war wenig ausgeprägt. Die Teamleiterin (?) Frau Lange belehrte uns über den Standard des Frühstücks: "Obstsalat ist kein Standard"! Basta! Dabei hatte ich doch nur meiner Verwunderung Ausdruck verrliehen, dass nach Auskunft einer weiteren Mitarbeiterin der Obstsalat schon um "9:30 Uhr aus sei"! Tja, so schafft man sich keine Stammgäste!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert, super, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke bei HolidayCheck zu schildern. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie sich nicht zu 100% wohl bei uns gefühlt haben. Das Thema Service ist in jedem Dienstleistungsberuf sehr wichtig und wir haben Ihre Bewertung weitergeleitet, damit beim nächsten Mal professioneller gearbeitet wird. Wir möchten uns bei Ihnen für die Aussage von Frau Lange entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin erneut bei uns begrüßen dürfen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team