- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Kompetenz des Servicepersonals war wenig ausgeprägt. Die Teamleiterin (?) Frau Lange belehrte uns über den Standard des Frühstücks: "Obstsalat ist kein Standard"! Basta! Dabei hatte ich doch nur meiner Verwunderung Ausdruck verrliehen, dass nach Auskunft einer weiteren Mitarbeiterin der Obstsalat schon um "9:30 Uhr aus sei"! Tja, so schafft man sich keine Stammgäste!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Norbert, super, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke bei HolidayCheck zu schildern. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie sich nicht zu 100% wohl bei uns gefühlt haben. Das Thema Service ist in jedem Dienstleistungsberuf sehr wichtig und wir haben Ihre Bewertung weitergeleitet, damit beim nächsten Mal professioneller gearbeitet wird. Wir möchten uns bei Ihnen für die Aussage von Frau Lange entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin erneut bei uns begrüßen dürfen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team