Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Preis -Leistung war gut
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Frühstücksbuffet lässt viele Wünsche offen. Brötchen und Wurst waren schon um 8.00 knapp und wurden nur schleppend aufgefüllt. Schinken habe ich nur um 7.00 gesehen. Kaffee schmeckt scheusslich. Duschvorhang im Bad war abgenutzt und beim Duschmischer fehlte ein Teil der Fliese. Allgemein könnte man das Haus wieder etwas renovieren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback bei HolidayCheck abzugeben. Nur so haben wir die Möglichkeit uns stetig zu verbessern. So werden wir prüfen, wieso nur schleppend Brötchen und Wurst aufgefüllt worden sind. Da wir über extra Personal verfügen, welches in regelmäßigen Abständen das Buffet überprüft. Wir hoffen, dass Sie trotzdem gut in den Tag starten konnten. Das Ihnen der Kaffee nicht geschmeckt hat, tut uns sehr leid. Gerade der Kaffee ist bei einen Frühstück sehr wichtig. Bitte sagen Sie das nächste mal bei unseren Kollegen Bescheid. Vielleicht haben diese die Möglichkeit Ihnen zu helfen. Wir sind gerade dabei im Hotel nach und nach Verbesserungen vorzunehmen. Haben z.B. mit der Bar und dem Empfang angefangen und werden mit den Gästezimmern fortfahren. So würden wir uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team