Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechte Verkehrsanbindung; Unfreundliches Person
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer hat keinen Kühlschrank und keine Klimaanlage (und das bei Temperaturen von 35' C.). Das Personal an der Rezeption war unfreundlich. Massenabfertigung. Schlechte Verkehrsanbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reisender, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Zuerst einmal bedauern wir sehr, dass Sie sich nicht rund um wohl bei uns gefühlt haben. Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen und uns stetig zu verbessern. Bitte lassen Sie mich kurz auf die von Ihnen angesprochenen Punkte eingehen: Das Ramada Hotel Globus Berlin ist ein 3 Sterne Hotel. Ein Kühlschrank, oder eine Klimaanlage auf dem Zimmer ist kein DEHOGA (Deutscher Hotel und Gaststättenverband) Standard. Damit unsere Gäste trotzdem nicht auf den Genuss von kalten Getränken oder Snacks verzichten müssen, stehen zahlreiche Getränke- und Snack-Automaten auf ausgewählten Etagen zur Verfügung. Es kann vorkommen an Tagen mit großer An- und Abreise, dass die Rezeption sehr stark frequentiert wird, was die Freundlichkeit der Mitarbeiter natürlich nicht schmälern darf. Wir versichern Ihnen, das dies nicht die Regel ist und bitten Sie vielmals um Entschuldigung. Wir werden dieser Sache natürlich nachgehen und mit den Mitarbeitern sprechen. Die Lage des Hotels ist auf unserer Webseite beschrieben. Dort können Sie Zeitangaben entnehmen, die Sie auf Ihrem Weg vom und zum Hotel einplanen sollten. Ebenfalls können Sie auf dem dort hinterlegten Lageplan erkennen, wo sich das Ramada Hotel Globus Berlin im Gesamtbild der Stadt befindet. So befindet sich die nächste Bushaltestelle etwa 100 Meter vom Hotel entfernt und auch die Straßenbahn ist in 5 min Fußweg zu erreichen. Ihre Bewertung gibt uns die Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen und uns stetig zu verbessern. So wünschen wir uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Verbesserungen überzeugen zu können.