Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1 Woche • Stadt
Schönes Hotel, etwas Abseits gelegen!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer und die gesammte Anlage sind sehr sauber. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Die Gästestruktur ist sehr vielfältig. Bei unserem Aufentalt waren viele Deutsche und Holländer anwesend. Von Jung bis Alt war alles vertreten. Berlin bietet jür jeden das Passende. Tip: Besuchen sie das DDR-Museum. Ein kleines Museum, das man am liebsten nicht so schnell wieder verlassen möchte. Es gbt sehr vieles zu entdecken und man kann ungeniert in einer "fremden" Wohnung herumstöbern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war geräumig und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Der Zustand der Möbel war Bestens.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und für jeden gab es etwas. Das Restaurant am Abend und der kleine Biergarten hatte eine eher kleine Speisekarte. Die Preise waren etwas über dem Durchschnitt, die Speisen waren dem Preis nicht angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal hat uns den Aufentalt sehr Angenehm gestaltet. Die Zimmerreinigung funktionierte tadellos. Der Emofang war stets sehr hilfsbereit und versorgte uns mit Karten und Stadtplänen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zur nächsten U-Bahnhaltestelle sind es ca.15 Gehminuten. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt am Haus. Gegenüber befindet sich ein Supermarkt, sonst leider nichts. Restaurants waren leider auch keine in der direkten Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:16