Alle Bewertungen anzeigen
Regina & Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Top 3 Sterne Hotel, jederzeit wieder!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein kleines Hotel im Osten Berlins. Zimmer hatte ein Doppelbett mit Zustellbett. Zimmer sind sauber und werden täglich mit Mineralwasser bestückt. Freundliches, zuvorkommendes Personal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein aber fein! Sauber mit Fernseher bestückt! Ein wenig Laut, weil direkt an der Strasse!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbüffett ist kaum zu topen. Wir haben noch kein besseres Büffet erlebt. Es gab von Allem etwas, sogar Diabetikermarmelade. Es gab einen Tischabfalleimer, sehr angenehm....!! Die Darreichung war ansprechend und machte Lust auf mehr...großes Lob!!


    Service
  • Sehr gut
  • Service war in Ordnung! Der eine war halt zuvorkommender als der Andere, ich denke das gibt es überall. Sehr professionelle Arbeit! Sehr gut organisiert. Sehr hilfreich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die U-Bahn-Station ist ca 800 m entfernt. Aber das stellt kein Problem dar, ein guter Fußmarsch nach einem ausgiebigen Frühstück hat noch niemanden geschadet...!! Ausflugsmöglichkeiten muss ich in Berlin nicht wirklich aufzählen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt gegenüber.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina & Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:2