Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel am Airport
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Stadthotel am Rande von Berlin, ganz in der Nähe vom Flughafen Tegel. Mit der U-Bahn ist das Zentrum von Berlin in 15 Min. erreichbar. Der U - Bahnhof ist ca. 500 Meter vom Hotel entfernt. angenehm sind die kostenfreie Parkplätze. Das Hotel ist für KURZreisen ( 1-2 Übernachtungen ) ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zwar klein, aber nett gestaltet - zum Übernachten ausreichend. Das Bad ist winzig ( der Duschvorhang bleibt an der Haut kleben !!! ) die Heizung bleib trotz einsstellen auf höchste Stufe kalt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • das Frühstück war einfallslos, überhaupt nicht abwechslungsreich. Es gab immer den gleichen Käse, die gleiche Wurst. Die Wurst war unappetittlich angelaufen. Der Kaffee in den Thermoskannen war um 8.30 Uhr lauwarm und ungenießbar. Die Auswahl am angepriesenen Obst eher dürftig - wie schade


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Servicepersonal lässt sehr zu wünschen übrig ! muffig am Morgen. Die Zimmerreinigung war - na ja ( es befanden sich Haare vom Vorgänger im Bad und auf dem Teppichboden ) Die gewünschten Ausküfte wurden an der Rezeption gerne gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Flugverkehr ( ca. alle 5 Min. ein Flieger ) geht bis spät in den Abend - nachts ist es ruhig. Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse - etwas abseits von der viel befahrenen Hauptverkehrsstrasse. Einkaufsmöglichkeiten sind ganz in der Nähe. Unternehmungen - hiefür steht BERLIN


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Johanna, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und haben das Servicepersonal noch einmal unterwiesen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Ihre Hoteldirektorin