- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Berlin-Tegel. Ein besonderes Erlebnis war es vom Fenster aus den Start- und Landeanflug der Flugzeuge zu beobachten, ohne das man von der Lautstärke her gestört wurde. Nachts fliegen keine Flugzeuge. Wir haben in den 2 Nächten sehr gut geschlafen. Die Zimmer sind ausreichend groß, im Bad ist alles vorhanden, was man zum Waschen/Duschen braucht (Duschgel, Handtücher, Fön). Das Frühstücks-Angebot war total o.k. Klasse ist die verkehrsgünstige Lage des Hotels. In ca. 20 Minuten waren wir direkt im Zentrum der Hauptstadt (Alexanderplatz, Fernsehturm). Wenn man aus dem Hotel rauskommt und nach rechts geht, befindet sich an der Ecke ein Italiener, den wir leider nicht besucht haben. Wir sind ein bisschen weiter gelaufen (ca.8 Minuten) bis zum Kurt-Schumacher-Ring und haben gut in dem spanischen Steakhaus gegessen. War sehr viel Trubel. Das Restaurant scheint immer gut besucht zu sein, einen Platz bekommt man aber immer, auch wenn es eine Etage höher sein sollte. Essen war o.k. Sehr nette Bedienung. Alles in allem können wir das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inka Sybill |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen ein gesundes Neues Jahr! Mit herzlichen Grüßen Ihre Sabine Dobschanski Hoteldirektorin