Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone(41-45)Deutschland
27 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im März 2011
Schöner Kurzurlaub
4,4 / 6

Das Hotel ist eine kleinere Anlage am Stadtrand. Zimmer und Hotel sind sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel ist nicht so überlaufen, was uns persönlich sehr gefiel. Gäste gab es in jeder Altersklasse.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe unseres Zimmers war für einen Kurzurlaub angemessen. Bei einem längeren Aufenthalt sehr wenig Stauraum für Wäsche, wie auch für Kosmetikartikel im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war reichlich und gut. Mit dem Abendessen im Restaurant waren wir nicht ganz zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich an der Autobahn mit Baustelle und neben einem Einkaufcenter. Durch die Fenster ist kein Straßenlärm gedrungen. Für Städtereisen zu empfehlen. Mit Bus und Straßenbahn, je nach Tageszeit, ist man schnell in der Innenstadt von Leipzig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden