Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Total runtergekommen und dreckig!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nach Eigentümerwechsel leider total heruntergekommen und unerträglich dreckig. Repararturbedarf im gesamten Hotel war nicht zu übersehen. Schade! Auch mit Gutschein würden wir nicht noch einmal dorthin fahren. Einzig das Frühstück war gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst möchten wir unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass Sie sich als Gast in unserem Tryp by Wyndham Leipzig North nicht so wohl gefühlt haben, wie es unser eigentliches Anliegen ist und fest in unserer Philosophie verankert sein sollte. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nicht bereits während Ihres Aufenthaltes auf die Gründe Ihrer negativen Beurteilung hingewiesen haben, um noch vor Ort das eine oder andere abzuändern, um Ihren Aufenthalt doch noch zu einem gelungenen Kurzurlaub hier in Leipzig werden zu lassen. Gern würden wir Sie bei einem anderen Besuch unseres Hauses davon überzeugen, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst genommen haben. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, Ihr General Manager