- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nach Eigentümerwechsel leider total heruntergekommen und unerträglich dreckig. Repararturbedarf im gesamten Hotel war nicht zu übersehen. Schade! Auch mit Gutschein würden wir nicht noch einmal dorthin fahren. Einzig das Frühstück war gut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Zunächst möchten wir unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass Sie sich als Gast in unserem Tryp by Wyndham Leipzig North nicht so wohl gefühlt haben, wie es unser eigentliches Anliegen ist und fest in unserer Philosophie verankert sein sollte. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nicht bereits während Ihres Aufenthaltes auf die Gründe Ihrer negativen Beurteilung hingewiesen haben, um noch vor Ort das eine oder andere abzuändern, um Ihren Aufenthalt doch noch zu einem gelungenen Kurzurlaub hier in Leipzig werden zu lassen. Gern würden wir Sie bei einem anderen Besuch unseres Hauses davon überzeugen, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst genommen haben. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, Ihr General Manager