- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zuerst das positive: Zu erwähnen ist die direkte Strandlage an der Westküste mit herrlichen Sonnenuntergängen und die gepflegte Strandbar mit freundlichem Personal und empfehlenswerten Drinks. Das war's dann aber auch schon! Wir haben das Hotel vor Ort gebucht, nachdem wir an der Rezeption die Sternebewertung von HolidayCheck gesehen haben. Was wir dann aber erlebten, war zum einen den Preis nicht wert und wohl das schlechteste was wir in dieser Kategorie in Thailand je erlebt haben. Das Personal ist unfreundlich und man fühlt sich nicht wirklich willkommen. Es gibt zwar Liegen für den Strand, sie sind allerdings völlig unbequem und deren viel zu wenige. So findet nur derjenige Platz, der sich schon in aller Früh einen reserviert, nach Sonnenschirmen sucht man vergelblich und die wenige Schattenplätze sind mit vier Liegen bereits belegt. Was übrig bleibt ist wörtliches Sonnenbaden und Pech für denjenige, der das nicht möchte. Der Strand wirkt auf den ersten Blick gepflegt, aber nur auf den ersten. Er ist von altem Unrat (Zigaretten, Schachteln, Bonbbontüten, scharfkantigen Steinen etc.) übersät und dieser wird denn auch vom Reinigungspersonal auf's geflissentlichste übersehen. Der Bungalow samt Mobiliar war schon in die Jahre gekommen, ist aber OK. Nicht OK ist aber die Reinigung, die nur oberflächlich erfolgt, Flächen auf den Möbeln usw. werden konsequent nicht gereinigt. Im Outdoor Bathrom hatten wir täglich Kakerlaken, handflächengrosse Käfer und anderes Ungeziefer und es stank zum Teil manchmal derart, dass man lieber auf den Gang ins Bad oder zur Toilette verzichtete. Das Frühstücksbuffet spottet jeder Beschreibung. Die Auswahl ist gering, Speisen liegen stundenlang ungewärmt und vertrocknet (Eier, Würstchen etc.) zum Verzehr bereit, die Buffetpflege erfolgt wenn denn nur schleppend und das Buffet ist nur so von Ameisen übersät. Diese tummeln sich in der Marmelade, im Brot in den Teebeuteln einfach wo immer man hinschaut. Es bleibt nichts anderes übrig, als zu versuchen, sich die Marmelade irgendwie ohne klebende Ameisen auf den Teller zu schöpfen. Und was dann die Ameisen nicht schaffen macht die Fliegenplage wieder wett. Das Personal darauf angesprochen zuckte nur die Schultern und lies alles so wie es eben war. Nachbestellungen vom Buffet wurden wenn dann erst nach langer Wartezeit und dann noch - so bekamen wir den Eindruck - nur widerwillig serviert. Dier sprichwörtliche Thailändische Freundlichkeit und Gastlichkeit sieht wahrlich anders aus. Je nach Wind und Wetterlage stinkt es in der Anlage gewaltig nach Schei ... , der Wäscheservice ist billig und genauso bekommt man auch die Wäsche zurück. Einfach nur aus der Waschmaschine genommen, zusammengelegt aber voller Falten und Knittern und völlig zerdrückt in einer Plastiktüte. Fazit: Seit vielen Jahren bereisen wir Thailand, haben unsere Zeit stets genossen und viel gastronomisch fragliches erlebt, hier aber waren wir sprachlos. Wir haben gelernt, auf Hotelbewertungen nichts, aber auch gar nichts zu geben, diese sind und bleiben eben subjektiv und jeder hat bekanntlich seinen eigenen Geschmack.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |