infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Familie (41-45)
Verreist als Familieim Januar 2018für 3-5 Tage

Im Gorfion fühlen wir uns seit Jahren wohl!

Das Hotel Gorfion ist ein tolles Hotel für Familien. Wir sind im Winter seit Jahren zu Gast und genießen die Aufenthalte sehr, auch unsere Kinder fühlen sich sehr wohl.

Malbun im Winter fantastisch. Besammlungsplatz Skischule nebenan, Hotel inmitten der Pisten. Skigebiet überschaubar doch sehr gut geeignet für gross und klein.

Sehr praktisch, viel Stauraum.

Neues Team spielt sich sicher bald ein - wir sind wie immer herzlich und aufmerksam bedient worden. Die Abwesenheit von Lidja Denic zwischen Weihnacht und Neujahr natürlich spürbar.

Wir können uns schlechten Kritiken nicht anschließen. Wir haben schöne Buffets für Gross und Klein erlebt, immer frische Früchte, ein tolles Silvestermenü (auch eines für Kinder) und gute Auswahlmöglichkeiten. Spezielle Wünsche und Änderungen aufgrund Unverträglichkeiten wurden berücksichtigt.

Pool und Wellness neu, klein und fein. Kinderhort toll, Betreuerinnen Klaudia und Julia sehr nett! Kinder hatten Spaß und genießen es zu backen, zu malen, zu spielen, zu toben. Ping-Pong und Tischfußball für die Großen.

Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Winter
Vorname:Familie
Werter Gast,

wir möchten uns vielmals dafür bedanken, dass Sie die schönsten Tage im Jahr wieder bei uns verbracht haben. Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub genossen haben.

An dieser Stelle möchten wir uns für das ausgezeichnete und sehr differenzierte Feedback bedanken! Wir freuen uns, dass unsere Anstrengungen gewürdigt werden.

In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen verbleiben wir mit herzlichen Grüssen aus dem tief verschneiten Malbun

Das Gorfion-Team