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Flo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eine Umbuchung war laut Aussage des Hotels nicht möglich zum gewählten Termin, eine Neubuchung dann aber doch - man wolllte einfach nicht. Schade. Frühstücksqualität (Kuchen, Brot) für den Preis nicht angemessen...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Flo
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die dafür geopferte Zeit. Wir freuen uns über positive Rückmeldungen, aber auch über Kritik, gibt sie uns doch Gelegenheit zur Selbstkritik und Klarstellung. Ich habe mich persönlich über Ihre Buchung informiert, um zu erfahren, ob unsererseits etwas schief gelaufen ist. Dabei bin ich auf folgende Informationen gestossen: Sie haben über ein Buchungsportal 2 Doppelzimmer NICHT ERSTATTBAR gebucht. Dies bedeutet, die Buchung ist nicht modifizierbar und nicht stornierbar, dafür bekommt der Gast einen nicht unerheblichen Nachlass. Sie haben sich Anfang Juni an das Buchungsportal gewendet und wollten ein Zimmer stornieren. Das Buchungsportal hat Sie dann darüber informiert, dass eine Stornierung nicht möglich ist. Am 21. Juni haben Sie dann direkt bei uns angerufen und mitgeteilt, dass Sie doch nicht stornieren wollen. Am 21. Juli haben Sie sich dann erneut bei uns gemeldet (gebucht haben Sie vom 2. bis 4. August) und wollten dann doch stornieren oder mindestens die Ankunftsdaten modifizieren. Wir haben Sie nochmals darauf hingewiesen, dass eine Stornierung einer NICHT ERSTATTBAREN Reservierung nicht möglich ist. Für eine Modifizierung des Aufenthalts gilt grundsätzlich das Gleiche. Abgesehen davon hatten wir auch keine Verfügbarkeit mehr für den von Ihnen gewünschten Zeitraum. Es lag also nicht am fehlenden guten Willen unsererseits. Was das Frühstück betrifft, so bekommen wir gerade hierfür immer besonderes Lob. Wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Gäste. Auch besondere Wünsche werden berücksichtigt, sofern wir davon informiert sind. Sie bekommen bei uns alles, vom frisch gebackenen Kuchen, verschiedene Arten von Brot und Brätchen, Salziges und Süsses, verschieden zubereitete Eier, frisches Obst der Saison, verschiedene Müslis, Kaffee in allen möglichen Spielarten, Tee, Kakao, Fruchtsäfte und Joghurt. Hätten Sie uns mitgeteilt, was Ihnen nicht passt, hätten wir dafür gesorgt, dass Sie Ihre Wünsche erfüllt bekommen. Vielleicht wollen Sie uns ja nochmals eine Chance geben, mit freundlichen Grüssen, Stefan Manager

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