- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines ruhiges Hotel mit guter Ausgangslage. Befindet sich gerade im Umbau, sodass aus 4 Zimmern bestimmt 12 werden dieses Jahr. Gibt nur eine kleine winzige Rezeption, aber die Person war dort immer sehr nett. Frühstück mit Blick aufs mehr. Für den Preis war es ok, ich glaube es gibt aber schönere Hotels. Das Badezimmer war nicht schön.
Die Zimmer waren sauber und geräumig. Hier hatten wir zwar die ersten Kakerlaken während unserer Reise, aber naja. Das Badezimmer war eher nicht so toll. Die Dusche war teilweise defekt und nach dem Duschen war das gesamte Badezimmer nass.
Essen entsprechend und angemessen. Generell gut.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und erfüllten alle unsere Wünsche.
Gute Ausgangslage für Unternehmungen. In der direkten Umgebung gibt es eigentlich alles, was man benötigt. Blick aufs Meer beim Frühstücken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 26 |