Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2015 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nachdem wir bereits einige andere Orte in Thailand besucht hatten, sollte das Sentido in unserer letzten Woche noch einmal zum entspannen dienen. Leider hat uns dieses total enttäuscht. Das Hotel ist sehr groß und es fehlt einfach an Charme man könnte auch meinen das man in einem All-Inklusive Hotel in einem europöischen Land ist, thailändischer Charme wird hier vergebens gesucht. Wir hatten ein Zimmer mit Poolzugang hier waren die Treppen zum Pool unseren kompletten Aufenthalt schmutzig, die Größe des Zimmers war aber gut und die Sauberkeit oberflächlich in Ordnung (wenn man unter das Bett geschaut hat waren unmengen von Staub) leider waren ab dem ersten Tag jeden Tag etwas anderes mit dem Zimmer, insgesamt ist 4mal der komplette Strom ausgefallen wo jeweils ein Techniker kommen musste (die Sprachkenntnisse der Mitarbeiter sind teilweise sehr schlecht, es hat erstmal gedauert bis mein Anliegen verstanden wurde), dann hatten wir Kakalaken in unserem Zimmer!!!!! Leider war das nicht nur eine einzelnen was durchaus mal vorkommen kann, sondern die letzten drei Tage waren mehrmals Kakalaken bei uns zu Gast. Zum Früstück (wir hatten nur Frühstück gebucht) Der Service beim Frühstück war nicht vorhanden. Der Frühstücksraum hat Kantinencharakter und wenn man Pech hat muss man auch erstmal auf einen Tisch warten. Das Personal hat teilweise trotz Aufforderung nicht den benutzen Tisch abgedeckt und neu eingedeckt, Besteck musste man sich dass entsprechend selbst holen. Die Qualität der Speisen war aber gut. Der Strand war teilweise auch sehr überfüllt und nicht wirklich schön. Am Pool gab es fast keine Chance ein Liege zu bekommen. Neben dem Hotel sind 6-7 Restaurants, hier ist besonders das Red Snapper zu empfehlen das ist das letzte Restaurant am Strand. Insgesamt kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen und würde es eher in 3 Sterne Hotel einstufen. Ich muss noch dazu sagen das ich nicht pingelig bei Hotels bin und mich mit einfach Standards zufrieden geben aber selbst das hat hier gefehlt, da der Service auch mehr als enttäuschend war. Das Hotel ist zudem so abgelegen man hat keine Chance außer mit dem Taxi für 500 Baht in nach Khao Lak City zu kommen. Der Supermarkt am Hotel ist auch total überteuert und teilweise doppelt so teuer als in anderen Supermärkten. Ich bin sicher das es in Khao Lak weit aus bessere Hotels zum gleichen Preis gibt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:19-25
    Bewertungen:3