- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel ist leider nicht empfehlenswert. Es fing an mit dem CheckIn. Gebucht hatten wir 3 Zimmer, die nah beieinander liegen sollten, bekommen haben wir 3 Zimmer, die maximal weit auseinander lagen, was problematisch war, da in einem der Zimmer Kinder untergebracht waren und dieses auch noch am weitesten entfernt war. Letztendlich mussten wir es so hin nehmen, da das Hotel ausgebucht war. Da die Anreise recht lange dauerte und wir dementsprechend erschöpft waren, freuten wir uns natürlich auf ein angenehmes thailändisches Abendessen im Thairestaurant im Hotel. Der Restaurantleiter ebendiesem Restaurants hatte offensichtlich andere Pläne und verwieß uns auf das BBQ am Strand. Wir mussten dies 4 mal ablehnen und energisch darauf bestehen, Thai zu essen, was dann mit:" Wir sind voll, dauert lange" kommentiert wurde. Voll bedeutete in diesem Fall, dass von 10 Tischen draußen und 20 Tischen drinnen insgesamt 6 Tische besetzt waren. Dementsprechend dauerte das Essen auch sehr lange und hatte mit echtem Thaiessen nicht viel zu tun. Am nächsten Morgen offenbarten sich die ganzen optischen Mängel, die dieses Hotel dominierten. Der Renovierungszustand ist katastrophal und entspricht in keinster Weise einem 5 Sterne Hotel oder gar etwas, was man Gästen zumuten dürfte. Die Strandbar ist ein Bretterverschlag, der der Bezeichnung bar nicht ansatzweise Gerecht wird. Der Wassergraben, direkt am Strand, führt nur schwarzes Wasser, sieht nicht wirklich einladend aus. Das Frühstück wirkt abwechslungsreich, wenn man nur zwei Tage frühstücken geht, denn dann wechseln sich die warmen asiatischen Gerichte nur ab, ebenso ei der Wurst und dem Käse. Sonst ist es immer das selbe und das weiche Brot ist schnell vergriffen. Beim Kaffee muss man sich entscheiden, entweder einigermaßen guten Kaffee vom Barista mit ca. 15 Minuten Wartezeit, oder dünne Plörre sofort. Zimmerreinigung auf den ersten Blick ganz OK, aber wehe man schaut genauer hin. Wir hatten einen großen Fleck auf der Bettdecke, kein Problem, wenn man sie umdreht, sieht es der Gast ja nicht! Absolutes Nogo!!! in den 10 Tagen wurde unsere Bettwäsche nicht einmal gewechselt! Die Wasserränder von den Zahnputzgläsern im Badezimmer wurden von Tag zu Tag dicker, wozu auch weg wischen, könnte in Arbeit ausarten. Leider zog sich das durch den ganzen Aufenthalt. Fazit: Sentido Graceland Khao Lak war ein totaler Reinfall und ist nicht empfehlenswert.
Reinigung ungenügend!
Für ein 5 Sterne Hotel inakzeptabel. Wir haben, abgesehen vom Frühstück, nach dem ersten Versuch immer Außerhalb gegessen, was ja auch deutlich Preiswerter ist.
Nicht Gästeorientiert, der Gast ist eher ein Störfaktor. Hab ich so in Thailand noch nie erlebt.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 60-80 Minuten. Strand ist schön. Man kann schön lange laufen und sollte einen doch mal der Durst oder Hunger überkommen, kein Problem, es gibt einige nette Beachbars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine genutzt. Fitnessstudio sah nicht wirklich einladend aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tony |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |