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Erika (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Quantität statt Qualität!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da wir jetzt in lowseason einen guten Preis hatten für unser Poolaccess Zimmer, schauten wir über manches hinweg, das für ein 4+Sternhotel normalerweise ein no go ist. 1. keine Möglichkeit die Badetücher auszutauschen; man mußte warten bis das Zimmermädchen das Zimmer machte und dann eines brachte. Außerdem sind sie so klein, dass man für die Liegen ein zweites benötigt. 2. der Pool ist, wo die noch nicht fertige poolbar sein sollte, so veralgt, daß es grausam ist. 3. der Strand ist super, allerdings ist das hineingehen ins Wasser durch die Wellen und den angeschwemmten Muscheln und Korallen mit Vorsicht zu genießen. 4. die Auswahl am Buffet erscheint beim ersten Anblick groß, beim zweiten jedoch fällt einem jedoch so einiges auf: Marmelade ist sehr künstlich und gibts nur in kleinen Plastikverpackungen, die warmen Speisen sind meistens kalt und stundenlang schon aufgewärmt. Sitzen im Aussenbereich war nur nach Anfrage möglich. 5. SPA-Bereich ebenfalls noch nicht fertiggestellt, Massagen daher nur auf Anfrage in einer bereitgestellten Pool-Villa möglich, jedoch zur Zeit nur 1 Masseurin verfügbar. ebenso sind die Einkaufsmöglichkeiten im Hotel noch nicht fertig. Es gäbe noch einiges mehr zu bemängeln, aber zusammenfassend kann man sagen, daß das Hotel auf Massenabfertigung ausgerichtet ist (busweise Asiaten vor Ort) Schade, denn die Lage am Strand ist ruhig und super und wäre mit mehr Qualität und Ambiente wirklich schön. Personal ist sehr nett zu erwähnen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Erika, wir bedanken uns für Ihr Schreiben und nehmen dieses zum Anlass, die Abläufe in unserem Unternehmen besser zu steuern und eine höhere Kundenzufriedenheit zu erreichen. Es tut uns aufrichtig leid, wenn das SENTIDO Graceland Khaolak Resort & Spa Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Selbstverständlich werden wir uns bemühen, den Ansprüchen unserer Kunden vollumfänglich zu genügen. Bei Ihrem Anliegen ging es um folgendes : 1. Badetücher im Gästezimmer – Täglich werden die Badetücher in den Gästezimmern gewechselt. Für einen gewünschten Wechsel von Handtüchern, können unsere Gäste jederzeit das SENTIDO Service Center telefonisch durch der Nummer 0 kontaktieren. 2. Veralgung und Pool Bar - Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können. Wir gehen der Sache sofort nach und leiten entsprechende Maßnahmen ein, damit sich Ähnliches in Zukunft nicht wiederholt. Da unsere Pool Bar während der starken Regenzeit geschlossen ist, sind Getränke an unserer Restaurant Bar erhältlich. 3. In Bezug auf die Marmelade im Frühstuecks Buffet - Wir bieten unseren Gästen die Marmelade in Plastikverpackungen aus Hygenischen Gruenden an, allerdings können Gäste die Bedienung um unverpackte Marmelade bitten. 4. Das Sukko Spa wurde heute, den 01.11.13 offiziell eröffnet. Wir würden uns gerne fuer die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Wir hoffen, dass der bedauerliche Zwischenfall nicht weiter Ihre guten Beziehungen zu dem SENTIDO Graceland Khaolak Resort & Spa trüben wird und dass wir Sie auch weiterhin als treue Kundin bedienen dürfen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen, Katja