Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöne, gepflegte Anlage, dafür aber kein Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr große, schöne und auch gepflegte Anlage. Sehr großes Zimmer (wir hatten eines mit Poolzugang).Doch dafür, dass das Hotel erst 2,5 Jahre alt sein soll, doch schon sehr abgewohnt. Das Frühstück war in Ordnung, für jeden etwas dabei. Der Frühstücksraum hatte eher Kantinencharakter. Es waren überwiegend französische, englische, chinesische und russische Gäste aller Altersstrukturen da. Wir waren in der Zeit vom 21.04. bis 07.05.15 im Sentido. In der ersten Woche hat es täglich nachmittags/abends geregnet, danach nicht mehr War jedoch nicht nachteilig, hat die Luft verbessert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr schöne, große Zimmer mit Klimaanlage und großem Flachbild-TV, nützt aber alles nichts, wenn es nur englische, französische, chinesische, russische, thailändische..... Fernsehprogramme gibt! Die Möbel und auch die Badausstattung waren schon sehr abgewohnt . Das Bad hätte schon die erste Erneuerung hinter sich haben müssen! Man konnte sich Kaffee oder Tee im Zimmer zubereiten, Vorräte wurden täglich aufgefüllt, auch Wasser.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war stets freundlich und bemüht, jedoch ist alles im Hotel auf die Yoga-Gäste ausgerichtet. Leider gibt es kein deutsch-sprechendes Personal, auch an der Rezeption nicht. Das größte Manko jedoch ist, dass es kein deutschspra-chiges Fernsehprogramm gibt, zumindest für Abend-nachrichten. Wir haben mit der Neckermann-Reiseleiterin darüber gesprochen, die sich kümmern wollte, aber leider haben wir keine Rückmeldung erhalten. Die Zimmerreinigung ließ sehr zu wünschen übrig, die Terrasse wurde nie geputzt, auch eine Poolreinigung fand während der 16 Tage nicht statt. Im Pool und auf der Terrasse lagen heruntergefallene Blätter, Blüten oder tote Falter. Am Abreisetag mussten wir das Zimmer 12.00 Uhr verlassen, obwohl wir erst 16.30 Uhr abgeholt werden sollten. Uns stand weder ein klimatisierter Raum, noch konnten wir uns irgendwo umziehen oder duschen. Bei einem nicht ausgebuchten 5-Sterne-Hotel könnte man mehr Service erwarten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr abgelegen, Shopping oder Nightlife findet nicht statt. Es gibt einen kostenlosen Shuttle zum Markt in Khao Lak, jedoch fährt dieser 12.00 Uhr, d.h. in der größten Hitze und viele Geschäfte auf dem Markt haben zu dieser Zeit auch geschlossen. Günstiger wäre sicherlich eine Fahrt gegen 16.00 Uhr Restaurants waren am Strand genügend vorhanden, in denen man gut und günstig essen konnte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:61-65
    Bewertungen:2