Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel am Management fehlts
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie in vielen Bewertungen bereits geschrieben, viele Franzosen, Russen und Chinesen mit All Inn. An der Rezeption spricht man viele Sprachen, aber deutsch sucht man bei einer deutschen Hotelgruppe vergebens. Das Essen im Hotel sowie die angebotenen Cocktails sind wegen der absoluten Orientierung auf die All Inn Gäste deshalb auch nicht zu empfehlen. Hier geht die Schere zwischen Qualität und Preis weit auseinander. Besonders zu bedauern ist der Zustand einer fast neuen Anlage. Dachziegel liegen teilweise lose auf den Dächern, aus der Kanalisation muffelt es manchmal und die Zimmer riechen oft feucht. Das kann man aber durch ausreichendes Lüften aber nach ein paar Tagen in den Griff bekommen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit aber sieht nicht 1 mm an der eigenen Aufgabe vorbei. Wenn nach den Partys der AI Gäste Gläser an den Pools zurückbleiben dann für Tage, gleiches gilt für vergessene oder abgelegte Poolhandtücher. Trotzdem, wenn man darüber hinwegsehen kann, sollte man einen traumhaften Urlaub erleben. Das Allerbeste ist der leere Strand, die traumhafte Ruhe und die teilweise guten Restaurants am Strand. Unter allen sticht der RED SNAPPER heraus. Etwa 200 m nach rechts, das vorletzte Lokal. Was man hier auf den Tisch bringt ist traumhaft. Egal ob Fisch, Fleisch, Asiatische Gerichte oder auch Spaghetti für die Kleinen, alles ist super schmackhaft und wunderbar angerichtet. Die Inhaber, zwei Brüder haben mehrere Jahre in der Gastronomie in Österreich gearbeitet und sprechen sogar gut deutsch. Es Waren auch überwiegend Schweizer, Österreicher und Deutsche als Gäste im Lokal.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:1