Das doch sehr abgelegene Resort Graceland ist eine großzügige Anlage. Die Hotelzimmer sind großzügig und durchschnittlich eingerichtet. Jedes Appartement hat einen Balkon od. Infinitypool. Gegessen wird in einem riesigen Raum. Hier verdient das Frühstück die Bestnote "sehr gut". Alles da und in sehr guter Qualität. Kompliment. Hier kann das Abendbuffet nicht mithalten, das gut ist, aber nicht ausreichend Variation bietet. Aber zum Abendessen gehen eh die meisten Gäste in die kleinen Straßenrestaurants, die für kleines Geld sehr gute Speisen anbieten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauer. Leider aber auch hellhörig. Das Bad hat eine große Dusche mit 2 Brausen (Regendusche). Das Mobilar ist etwas in die Jahre gekommen. Nervig sind die unzähligen Stechmücken. Und obwohl bereits eine elektrische Stechmückenfalle in den Zimmer zur Verfügung stehen, ist diese Plage nicht in den Griff zu bekommen. Auch mit gewissen Feuchtigkeitsgerüchen muss man im Zimmer rechnen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Die Poollandschaft ist super, umsäumt von Liegen. Kleine Wasserfälle verschönern den Poolaufenthalt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist zwar nicht sehr breit, aber sehr schön, flach und sauber. Das Meer ist leicht unruhig und produziert regelmäßig Wellen unterschiedlicher Stärke (bis 3 m hoch). Die Wasser Temperatur ist äußerst angenehm. Liegen direkt in der 1. Strandreihe sind schwer zu bekommen. Aber in den hinteren Reihen sind immer welche zu bekommen.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Die Hotelanlage liegt weit weg vom Schuss. Die Anbindung nach Khaolak ist dürftig. 1x am Tag ein Shuttle. Ansonsten stehen aber kleine Taxen zur Verfügung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rolf |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 110 |


