Die Hotelanlage ist ein gutes Jahr alt. Sie besteht aus mehreren Gebäuden und liegt in einer wunderschönen Park-Anlage, die top gepflegt ist. Alles sehr sehr ordentlich, top sauber, alle Einrichtungen von hoher Qualität. Kein "Schnörkel", sondern eine gewisse moderne Eleganz in der gesamten Anlage. Der Hauptspeisesaal ist ewas "verschnörkelt", aber dennoch sehr gut ausgestattet und gemütlich. Muss man kennenlernen, wenn man einmal richtig ausspannen möchte! Wir kommen gerne wieder!
Zimmer ausreichend groß und sie werden täglich pinibel gereinigt. Alles immer noch wie neu. Matratzen etwas hart. Klasse: Top-Bademantel zur Nutzung, was sehr angenehm war, mehrere kostenlose Softdrinks, die täglich erneuert werden. Es fehlt ein Kühlschrank und schön wäre auch ein kleiner Balkon, haben ihn aber nicht wirklich vermisst. Unsere Unterbringung war im Hauptgebäude mit Blick auf den Pool und kurzen Wegen. Safe kostenlos im Zimmer. Flachbildschirm mit vielen Programmen und jederzeitige Einsicht in die online-Rechnng.
Ein Frühstück, wie man es sich wünscht. Mehrere Sorten Obst, Omlette, Spiegeleier, frisch gepresster Orangensaft, Wurst nach Hausmannskost, Müsli in allen Varianten, leckeres Brot und Brötchen. Spätaufsteherfrühstück von 11 - 22 Uhr (!). Wir haben nichts vermisst. Das Hauptrestaurand (wo auch da Frühstück gereicht wird) haben wir nicht genutzt, da es zum einen erheblich teurer war (3-Gänge-Menu ab 30 Euro, Wein entsprechend teuer) und der danebenliegende "Pferdestall" etwas gemülicher (da etwas rustikaler) war und Speisen und Getränke noch im Rahmen lagen. Verläßt man die Anlage, so gibt es im Umfeld sehr preiswerte Verpflegungsmöglichkeiten nur wenige Schritte entfernt, deftig und lecker.
Ein außergewöhnlich aufmerksamer, aber niemals aufdringlicher Service. Alle unsere Wünsche wurden sofort und unseren Erwartungen entsprechend erfüllt. (z. B. etwas längerer Aufenthalt vor der Abreise).
Inmitten einer sehr schönen Park-Anlage. Absolute Ruhe. Der Ort selbst ist nicht besonders einladend, liegt etwa 600 m entfernt. Ein angenehmer Fußweg, z. T. durch den Park führend. Parkplatz kostenlos direkt in der Hotelanlage. Der Ort selbst bietet nichts für "Party-suchende", aber gerade das gefiel uns!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der mit ca. 30 Grad beheizte Pool war unser Mittelpunkt. Wir wollten gar nicht mehr aus dem Wasser heraus. Wasser super sauber, von 7 -22 Uhr nutzbar und das bei jedem Wetter. Liegen gut und ausreichend, Atmosphäre klasse. Die Sauna-Anlage groß, äußerst gepflegt und die Gartensauna mit schönem Blick auf Pool und Grün. Stets und überall frische Handtücher und große Laken, kostenloses Mineralwasser und Obst. Wir haben 2 Anwendungen genossen, die allerdings etwas überteuert (30 Min. Massage = 40 Euro, 20 Min. normales Wannenbad in schöner Atmosphäre = 30 Euro) sind, aber wir haben das als "Sponsoring" für den sonst sehr schön gestalteten SPA-Bereich gesehen. Großer Fitnessraum mit High Tec-Ausstattung (Laufbänder mit TV etc.), auch hier Handtücher + Getränke immer griffbereit.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2008 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |


