- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt in einen Schlosspark. Halbpension die von uns gewählte wurde. Täglich 7 Menüs zur Auswahl Eigentlich für Senioren Jugend ist dort hoffnungslos verloren Für mich als vielreisender 5 - 7 mal Jährlich ist es das schlechteste Hotel gewesen.Bis dato wurde mir auch nicht geantwortet auf meine Pediküre das brauchen sie auch nicht sollen sich mit meinen Anwalt und dem Fremdenverkehrsbüro auseinander setzen
Die Zimmer sind ca 3,50 hoch und düster eine Stehlampe die wenig Licht gibt und die 2 Nachtlamperl ebensowenig.Handtücher wurdendie 4 Tage nie gewechselt obwohl man sie auf den Boden legte wie angegeben. Staubsaugen wahrscheinlich nur bei den Zimmerwechsel.
1 kleine Bar Getränke sehr teuer besser aufs Zimmer schreiben lassen. Sollte man Ihnen ein Ungarischen Prämierten Wein anbieten dan sollten sie es verneinen. Meine Frau ohne mein wissen bestellte 12 liter 6 rote und 6 weiße um 1,50 Euro je Liter.Bei der abreise bekam ich ein Plastiksackerl in dem sich 6 Plastikwasserflaschen befanden.Zuhause kostete ich dan mal so einen grauslichen wein habe ich noch nicht getrunken er wurde von mir gleich weggeschüttet da ich mich geschämt hätte einen meiner Gäste anzubieten.
Einige Angestellte sprechen nur Ungarisch Über das Zimmer wurde oben schon berrichtet. Sollten Sie eine Pediküre verlangen ist abzuraten meine große Zehe ist jetzt nach 10 Tagen noch immer entzündet muss tgl Desifektionbad und Tabletten nehmen.Die Pediköse die kein einziges wort bei der behandlung sprach auch nicht als sie mich 2 mal einschnitt ist anzuzweifeln ob sie eine Ausbildung hat.Dieses Thema ist für mich noch nicht erledigt da ich das Hotel verklagen werde. Meiner Frau wurde angeboten die Haare zu maeschen der erste Preis lag bei 12 - 15 euro na viellecht kann es auch 20 kosten so die Antwort. Endpreis mit waschen 45 euro wobei beim haaretrocknen nicht einmal ein Handtuch sondern eine Küchenrolle verwendet wurde.
Einkaufsmöglichkeit ca 40-60 km weit ebensoweit die Ausflugsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Wellnessservice ist das misserabelste was ich je erlebt habe Hallenbad geöffnet von 7 - 19 uhr im Hallenbad selber Liegen mit Polsterauflage die nicht die reinsten sind aber wenn man von Ihnen nach aussen Sonnen gehen will darf man die Auflagen nicht mit nach draussen nehmen sondern auf der Holzbank liegen was nach 15 Minuten schon spürbar ist samt Handtuchauflage eine reine Qual.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 56 |