Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel schön, Essen schlecht, daher kein 2. Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ansprechend und die Appartements sehr schön und groß. Es war sauber, das Personal und die Servicekräfte waren äußerst nett und hilfsbereit. Das große Manko war jedoch ohne Frage das Essen. Wir kamen uns vor wie in einer schlechten Kantine, das Essen war lauwarm und fade, das Fleisch in der Regel hart, die Zusammenstellungen fragwürdig. Unsere Kinder hatten größte Probleme, etwas zu finden, das ihnen einigermaßen schmeckte - Kohl ist auch nicht gerade ihre Leibspeise und oft auf dem Speiseplan. Österreichische Küche Fehlanzeige. Die Freude über den Schnitzelabend währte ebenfalls nicht lange, auch diese waren lauwarm und trocken. Das Frühstück war recht vielseitig und soweit ordentlich, auch wenn die Brötchen aufgebacken waren. Man konnte sehen, dass insgesamt an der Qualität der Lebensmittel gespart wurde.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anja, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es freut uns, dass Sie mit dem Hotel und die Apartments zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren und wir werden Ihre Bewertung mit der Küche besprechen. Wir möchten natürlich, dass alle unsere Gäste zufrieden sind und deswegen nehmen wir auch Ihre Kritik sehr ernst und werden dies so gut wie möglich vorgehen. Wir danken Ihnen nochmals! Mit freundlichen Grüssen, Grafenberg Resort und das Verkaufsteam Lion Alpin