- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr freundliches und stets aufmerksames Servicepersonal, abwechslungsreiche Menüs, große freundliche Zimmer, großer Balkon , herrlicher Ausblick. Schöner Pool (könnte noch eine Rutsche für die Kids dabei sein,sowie Wasserball und z.B. Schwimmnudel).
Sehr geräumig und gut geschnitten , inklusive komplett ausgestatteter Küchenzeile .In jedem Zimmer TV an der Wand und Schlafzimmer mit angrenzendem Bad . Großes Lob an das Reinigungspersonal,jeden Tag die Betten frisch gemacht und durchgeputzt .
Das Essen war gut und die Auswahl an Speisen okay. Was uns am Frühstücksbuffet gefehlt hat , war die Salami. Die Speisen für Kids waren teilweise nicht Kind gerecht . Das trinken rund um die Uhr , Trinken mit aufs Zimmer nehmen war Super.
Das komplette Team vom Service war immer sehr bemüht und einfach Spitze. Besser geht es nicht. Was noch wünschenswert wäre ,sind Gepäckwagen am Eingangsbereich um nicht mehrfach alle Sachen durch das Hotel tragen zu müssen.
Sehr gute Lage ,nicht weit von den Gondeln entfernt. Die leider erst Mitte Juni regelmäßig fahren. Mit dem Auto gut zu erreichen und Parkplätzen direkt vorm Hotel .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Spielecke könnte besser sortiert sein und defektes Spielzeug aussortiert werden. (Verletzungsgefahr) Eine Sitzmöglichkeit für Erwachsene im Spielzimmer fehlt. Außenspielgeräte wie z.B. Rutsche und Schaukel sind leider nicht vorhanden. Ein Angebot für Erwachsene z.B. Themenabende , Shows und Unterhaltung werden leider nicht angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank und Katia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frank und Katia, Wir bedanken uns sehr für Ihre nette Bewertung und die damit verbundene Mühe. Gerne leiten wir Ihre lobende Worte an unser Personal weiter und aber auch Ihre konstruktive Vorschläge. Es freut uns immer beide Kritik und Lob von unseren Gäste zu hören, da wir uns so verbessern können. Es würde uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse vom Grafenberg Resort und das Verkaufsteam Lion Alpin