Alle Bewertungen anzeigen
Sandra(46-50)Schweiz
3 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im August 2017
Auf der Gramaialm die Seele baumeln lassen.
6 / 6

Das Hotel liegt inmitten wunderschöner, ursprünglicher Natur. Fernab von jeglicher Hektik. Es bietet alles, um sich vom Alltag zu erholen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben das neue Baumchalet bewohnt. Fazit: mehr geht nicht! Erbaut aus wunderschönen Naturmaterialien, perfekt aufeinander abgestimmt. Die grosse Terrasse mit Aussicht auf die Berge lädt zum Träumen ein. Und damit man das auch nachts geniessen kann, lässt sich das Bett nach draussen schieben, direkt unter den Sternenhimmel. Die eigene Sauna rundet dieses überaus stimmige Gesamtbild ab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein tolles, reichhaltiges Frühstücksbüffet sorgt für einen guten Start in den Tag. Das Abendessen mit all seine. Zutaten aus der Umgebung war immer wunderbar gekocht, phantasievoll und abwechslungsreich. Abgerundet durch eine schöne Weinkarte mit sehr guten Tropfen aus Österreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend und freundlich. Man hat als Gast wirklich das Gefühl willkommen zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Ausgangspunkt für Wanderungen und Biketouren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden