- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zimmer waren sauber, ausreichend und gut ausgestattet. Die gebuchte Halbpension war lecker . Die Saunalandschaft mit zwei Saunen ist sehr schön und durch die Verwendung von viel Holz passend in die Umgebeung eingebunden.
Zimmer sauber und prima ausgestattet
Die Portionen prima , wer wollte konnte immer von allem etwas nach haben. Das Frühstücksbuffet war spitze, bei der Menuewahl war für jeden etwas dabei. Sonderwünsche wurden gerne auch mal berücksichtigt.
Nettes und freundliches Personal, Addi und die Crew ( auch Gabi , nachdem sie uns besser kannte) nahmen uns sehr herzlich auf und gaben uns das Gefühl willkommen zu sein.
Hotel liegt am Ende einer Mautstr. Ort ist ca. 7 KM enfernt, dafür direkt am Berg. Die Wanderwege fangen hier direkt an. In der Umgebung findest du alles was man braucht für den perfekten Wander,Berg,Wasser Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauna ( spitze), Tiroler Abende mit Musik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |