Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2009 • 3 Wochen • Strand
All Inclusiv nie wieder
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist an sich gut. Leider nicht für all inclusiv Urlauber. Man wird menschenunwuerdig behandelt. Leider ist das dem Betreiber egal und Reklamationen oder Nachfragen werden nur belaechelt. Schade eigentlich, denn bezahlen muss man auch all inclusive. Ich kann nur jedem dringend abraten in diesem Hotel einen All Inclusive Urlaub zu buchen. Das Hotel ist für mich nicht zu empfehlen, da man sich sehr schlecht behandelt fühlt, wenn man All Inclusive gebucht hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klimaanlagen werden leider nicht gewartet und funktionieren leider nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Freundliche Bedienung!!!! Man darf nur kein All Inclusive Urlauber sein.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Absoluter schlechter Service. 95% der Urlauber in diesem Hotel waren von dem unwuerdigen Service entsetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut und es gibt eine gute Busverbindung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Taegliches Programm, was sich woechentlich wiederholt. Bei dem Kinderprogramm gibt es keinen Programmwechsel. Taeglich das selbe Kinderprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1