Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist klasse
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Hotelanlage, mit großem Pool. Das ist Hotel samt Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Die Poolanlage ist liebevoll gestaltet. Ausreichend Liegen sind vorhanden. Empfehlenswert ist es ein Mietwagen zu nehmen. So muss man keine Bustouren machen um die Insel zu sehen. Anmietung des Fahrzeugs habe ich gleich über den Reiseveranstalter, das war günstiger als vor Ort und ich war gut versichert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß genug, sauber und gepflegt. Das Bad wirkt modern sauber und ordentlich. Der Zustand ist Top. Also wir haben uns absolut wohl gefühlt. Ach ja für den Safe muss man was Bezahlen, 2€ pro Tag.( wie fast überall, hab bei einigen Urlaubsbewertungen das Gefühl manche Vereisen zum 1. Mal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisen und Getränke sind auch für AI super. Alle Speisen sind schmackhaft und die Auswahl ist groß. Die Getränkeauswahl für AI-Gäste ist gut. Softdrinks sind alle von bekannten Herstellern und keine No Name Produkte. Cocktails und Weine sagten uns nicht so zu.


    Service
  • Sehr gut
  • Spitze, Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist ca. 10 minuten zu Fuss vom Hotel entfernt.( Taxi ist sehr günstig) Ansonsten liegt das Hotel sehr zentral in Playa del Ingles und vieles ist zu Fuss gut zu erreichen. Wenn man mehr von der Insel sehen möchte, ist ein Mietwagen zu empfehlen. Gran Canaria hat viele Reize.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Abendprogramm des Hotels war spitze. Fast jeden Abend Live Musik, jeden Abend eine andere interessante schow. Der Pool war groß und wirkte nie überfüllt. Ausreichend Liegen waren für alle Gäste vorhanden. Man muss nicht zwingend Reservieren. ( obwohl das Morgens schon ein Schauspiel ist, worüber ich mich eher belustigen konnte.) Sonnenschirme und Schattenplätze waren nicht immer frei. Alternativ gibts schöne Sitzgelegenheiten in Schatten, wo man immer ein schönes Plätzen gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1