Solider Aufenthalt mit einigen Schwächen, Altersdurchschnitt bei unserem Aufenthalt über 80. Das kam wohl hauptsächlich durch einer schwedischen Organisation, die Senioren mit Reisebegleitern in dieses Hotel vermittelt hat. Nichts gegen Senioren, aber man fühlte sich teilweise wie in einem Altenheim. Das AI Konzept ist nicht ganz ersichtlich. Unmotivierte und ungeschickte Mitarbeitende. Zum Teil verwaiste Bereiche könnten besser genutzt werden. Z.B. Bohia Restaurant auch zum Frühstück und Abendessen öffnen um das Hauptrestaurant zu entlasten. Hier ist das Hotel Management gefragt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Zimmer, war geräumig und wurde täglich gereinigt. Allerdings war bei der Ankunft bereits die Bettdecke sowie die Überdecke fleckig. Es gibt einen Kühlschrank, Wasserkocher mit Instantkaffee und Teebeutel. Und dieses wurde auch täglich nachgefüllt. Eine Flasche Wasser stand bereit, die aber nicht nachgefüllt wurde. Die Zimmer zum Nachbarhotel Hotel Waikiki, von den wir eines in der 7. Etage bewohnen, sind nachts recht laut , wenn man bei offener Balkon schlafen möchte. Laute Geräusche der Klimageräte oder sonstigen elektronischen Anlagen stören den Schlaf. Entschädigt wird man durch den tollen Blick bis zum Meer.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Ambiente wie in einer Großkantine. Essen war abwechslungsreich und hat zum größten Teil geschmeckt. Zum Teil waren Mitarbeiter unaufmerksam, unmotiviert und waren ungeschickt. Es fiel jeden Tag Besteck, Gläser oder Teller bei den Sammelstellen herunter, dadurch eine zusätzliche unangenehme Geräuschkulisse. Wir hatten AI gebucht. Man hatte den Eindruck, HP Gäste wurden bevorzugt. Bei großer Auslastung musste man vor dem Restaurant in der Warteschlange auf den Einlass warten und wurde dann, wenn man das Restaurant endlich betreten konnte, einem die grobe Richtung gezeigt, wo ein Platz frei ist.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Zum Teil unfreundliche und ummotivierte Mitarbeiter an den Bars und im Restaurant Kurze und reservierte Begrüßung und Verabschiedung an der Rezeption.
- Öko-ErlebnisEher gut
Es gab wiederauffüllbare Seifenspender und man konnte eine Trinkglasche erwerben um Wasser an einem Automaten nachzufüllen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Schöne und angenehme Poollandschaft. Poolhandtücher wurden gestellt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Es gibt einen Wellnessbereich mit Whirpools, Sauna und buchbare Massagen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Sonstiges
Mir dem Auto die Insel erkunden. Günstiger Mietwagenanbieter beim Waikiki Hotel.
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Vielfältige Möglichkeiten im Yumbo Zentrum, dieses erreicht man fußläufig in ca. 15 Minuten.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Bushaltestelle und Taxistand an der Straße.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 9 |


