- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Aufenthalt war absolut spitze! Der Grund unseres Urlaubs war, eine ruhige und entspannte Auszeit aus dem Alltag zu nehmen. Information an behinderte oder ältere Gäste im Rollstuhl/mit Rollator: Mein Freund ist an einen Rollstuhl gebunden, alles war super für ihn zu erreichen (Rampen etc.). Lediglich der Pooleinstieg ist nur für behinderte/ältere Personen zu empfehlen, die sich noch ein wenig bewegen können. (Kein abgesenkter Pooleinstieg, sondern kleine Leitern oder Stufen) Das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich. Lediglich ist hier die Masse an Personen, die in dem Hotel nächtigen können, zu spüren. Es ist dann doch relativ viel los im Restaurant. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Man konnte auch in Deutsch immer jemanden um Rat fragen. Auf Englisch ist alles absolut unkompliziert. Die Poolanlage lädt absolut zum Entspannen ein. Trotz der hohen Anzahl an Hotelgästen ist der Pool nie überfüllt. Das Wetter war im Zeitraum Mai/Juni auch klasse (immer um die 25-27 Grad). Die reichen völlig aus, die Sonne ist nahe Afrika dann auch ein wenig stärker wie in Deutschland. Es ist immer möglich eine Liege zu finden, auch wenn man erst spät zum Pool erscheint. Die Reiseleiter von Thomas Cook sind höchst freundlich und haben immer eine passende Ausflugsmöglichkeit parat (auch für behinderte Personen!). In unserem Fall wurde sogar nach Buchung einer Buggy-Tour der Veranstalter von der Thomas Cook Reiseleiterin angerufen, um zu fragen, ob alles geklappt hat. Super Service! Das Abend-Programm war wirklich gut und unterhaltsam. Uns sind zwei Kleinigkeiten aufgefallen, die uns nicht so gefallen haben, die aber den Urlaub keinesfalls negativ beeinflusst haben: 1) Das Hotel hat genau betrachtet "nur" 3 Aufzüge. Für die Masse an Gästen (gerade zu den Essenszeiten, oder wenn neue Gäste eintrafen) viel zu wenig. Manchmal stand man über 5 Minuten da und hat auf einen freien Aufzug gewartet. 2) Das Zimmer, das wir hatten, lag direkt am Aufzug, sowie am Aufbewahrungszimmer der Putzfrauen. Länger als 8 Uhr morgens konnte da nicht geschlafen werden, da die Putzfrauen dann anfingen zu arbeiten und relativ laut mit Wagen, Besen und Wischer umgegangen sind. ALso, falls ihr das erbeten könnt: Fragt nach einem Zimmer, das ein wenig vom Aufzug u. Treppenaufgang entfernt liegt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nancy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamnten Sentido Gran Canaria Princess Teams möchte ich mich für Ihre freundliche Holidaycheck Bewertung bedanken. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und Sie mit dem Service des Hotels zufrieden waren. Für Ihre Worte möchten wir uns bedanken. Ihr Feedback hilft uns immer den táglichen Service zu optimieren. Ihre Rückmeldungen werde ich an die betroffenen Abteilungen weiterleiten. Wenn Sie im Hotel etwas merken was wir fúr Sie direkt beim Aufenthalt verbessern können, empfehle ich Ihnen mich auf zu suchen und so werden Sie einen sorglosen Urlaub verbringen. Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen hier im Hotel Sentido Gran Canaria Princess. Mit freundlichen Grüssen. Holiday Concierge Hotel Sentido Gran Canaria Princess****