Zimmer sehr gut. Service und Essen eher schlecht. Liegen genügend vorhanden und es war super dass man Sie nicht belegen konnte.
Nur weiß Brot zum Frühstück. An den Sonntagen gab es frische Brötchen. Unglaublich! Man musste immer am Abend anstehen zum Essen. Hervorragend war der Pool und dass niemand frühzeitig Liegen belegen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Siggi |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Siggi, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Gran Canaria Princess mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen das Zimmer und die Verfügbarkeit von Liegestühlen ohne Reservierung gefallen haben. Andererseits bedauern wir, dass der Service und das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten jedoch betonen, dass unser Team sich jeden Tag bemüht, einen aufmerksamen Service und ein hochwertiges gastronomisches Angebot zu bieten, und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst, um diese Aspekte weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Princess – Customer Care Team


