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Steffen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Früher mal 4*, jetzt enttäuschend.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Früher hatte das Hotel einmal 4*-Qualität. Das hat jetzt extrem nachgelassen. Ich werde es wohl nicht noch einmal buchen. Insbesondere das Essen ist weit weit weg von 4*.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kühlschrank, Safe, Dusche und Klimaanlage vorhanden. Die Möbel, insbesondere die Kühlschrank-Ummantelung ist klapperig. Auch kann die warme Abluft des Kühlschrank nicht abgeleitet werden, da keine Bohrungen dafür vorhanden sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war nahe an einer Katastrophe. Eines der größten Probleme war das Nachfüllen der geschnittenen Gurken am Salatbuffet. Die zubereiteten Speisen hatten eher wenig Geschmack. Die Suppen, die ich probiert hatte, fast gar keinen. An nur 4 von 14 Tagen tauchte ein Kellner an meinem Tisch auf , um nach Getränken zu fragen. Sowas habe ich noch nirgends erlebt.


    Service
  • Eher gut
  • Ich hatte wenig Kontakt zum Personal. Die Reinigungsfrau war immer nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bushaltestelle gleich nebenan, Yumbo-Center in 20 Minuten zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steffen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Bezug auf die Qualität des Essens, das für einen angenehmen Aufenthalt entscheidend ist. Ihre Kommentare zum Essen werden von unserem gastronomischen Team sorgfältig geprüft, um sicherzustellen, dass die angebotenen Gerichte von höchster Qualität sind. Wir bedauern auch die Unannehmlichkeiten mit den Möbeln und dem Kühlsystem in Ihrem Zimmer und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um notwendige Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Reinigungspersonal gemacht haben, und wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte dazu. Ihre Anmerkungen sind uns sehr hilfreich, um uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können, und danken Ihnen erneut für Ihre Kommentare. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team