Alle Bewertungen anzeigen
Petr & Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel Gran Canaria Princess
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im April 2013 in diesem Haus. Wir fanden es angenehm und nach dem wir erfuhren dieses Hotel schließt im Mai für 6 Monate für Renovierung möchte ich mich zum Zustand der Einrichtung nicht äußern. Aber wär schon einmal in diesem Hotel war kann bestätigen dass da 4 Katzen im Innenhof und 2 Katzen vor dem Hotel liegen, desweiteren eine rothtiger Katze immer im Salon ist und diese sehr sozial verträglich ist und jeder liebte diese Katzen. Nun fragte ich an der Reception wär diese Katrzen füttert und wär sich darum sorgt wenn dass Hotel schließt. Man sagte mit der Tierschutz. Am Abend sahen wir dann einen Herrn der aus Deutschland angereist war der andauern nach den Katzen schaute und diese fütterte. Wir fragten nach , er teilte uns mit er arbeitet freiwillig in Deutschland bei dem Tierschutz und würde seit Jahren seinen Urlaub hier verbringen und sich dann die Zeit nimmt diese Katzen zu versorgen. Ich meinte dies täte der Tierschutz er lächelte. Desweiteren würde man die Katrzen sich selbst überlassen, was der Tod dieser rottiger Katze bedeuten würde da sie sich nur in diesem Hotel Inneren bleibt, desweiteren ist da eine Mutter mit 3 kleinen Babykatzen diese würden auch sterben. Nun wir haben nun veranlasst dass diese Katzen mit nach Deutschland kommen. Wir möchten nun zum Schluss nur sagen all die Jahre wurden diese Katzen gedultet und jetzt wo man sich kümmern müßte ist das zuviel. Traurig für ein 4 Sterne Hotel !!!! Katzenfreunde sollten einmal überlegen ob man dieses Hotel einmal besucht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petr & Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1