- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist außen, sowie die Zimmer sauber, hell und freundlich, Für Behinderte sehr gut geeignet. Der Service im Restaurant lässt ein wenig zu wünschen übrig. All inclusive Gäste sind Gäste 2. Klasse und werden auch dementsprechend behandelt. Das Essen dürfte vielfältiger sein und war auch nicht immer heiß oder wenn das Restaurant aufmachte, war es nicht fertig (z. B. Fisch) Fußweg zum Strand ca. 15 Minuten. Linienbushaltestelle vor der Haustür, Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke. Poollandschaft könnte man anders gestalten, indem man die einzelnen Pool mit höheren Brücken versieht, sod ass man hindurchschwimmen kann.
Zimmer waren sauber, freundlich und hatten eine begehbare Dusche. Matratzen dürften etwas weicher sein. Alle Zimmer hatten einen Balkon
Essensangebot müsste vielfältiger sein. Leider waren auch die heißen Speisen nicht immer heiß. Mittags gab es im Außen-Restaurant jeden Tag die gleichen Speisen. Abwechslung fehlt!! (wir waren 10 Tage da)
Wenn man Fragen hatte, wurden diese sehr widerwillig beantwortet. Es muss auch gleich beim einchecken mitgeteilt werden, dass WLAN nur für 7 Tage frei ist, dann muss man eine neue Nummer zum freischalten an der Rezeption holen
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 40 Minuten. Alle Ausflugziele konnte man gut mit dem Linienbus erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marianne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Wir möchten uns bedaken, dass Sie unser Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke hier auf Holidaycheck zum Ausdruck gebracht haben. Alle Kommentare sind für uns sehr wichtig um den täglichen Service zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Zeit bei uns nicht wirklich genossen haben. Wenn SIe während des Urlaubs Verbesserungswünsche, Fragen haben oder Unannehmlichkeiten auftreten sollten Sie mich den Holiday Concierge oder den Rezeptionschef kontaktieren um Ihnen vor Ort weiterhelfen zu können. Bei ums im Hotel wird jeder Gast gleich behandelt unabhängig davon, ob der Gast Halbpension oder Allinklusive verpflegung hat. Die All inklusive Gäste haben die Getränke bei den Mahlzeiten auch inklusive und dafür stehen Getränkespender bereit, an denen Sie sich selbst bedienen können. Schade, dass unsere Küche nicht Ihr Geschmack entsprochen hat. Sie können jederzeit dem zuständiegen Oberkellner oder dem Chefkoch Ihre Anliegen deponieren. Wir würden uns sehr freuen Sie in die nahe Zukunft wieder in unseren Hotel begrüßen zu dürfen. Schöne Grüsse aus Gran Canaria Holiday Concierge, Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess****