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Marianne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit Mängeln, die sich beheben lassen würden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist außen, sowie die Zimmer sauber, hell und freundlich, Für Behinderte sehr gut geeignet. Der Service im Restaurant lässt ein wenig zu wünschen übrig. All inclusive Gäste sind Gäste 2. Klasse und werden auch dementsprechend behandelt. Das Essen dürfte vielfältiger sein und war auch nicht immer heiß oder wenn das Restaurant aufmachte, war es nicht fertig (z. B. Fisch) Fußweg zum Strand ca. 15 Minuten. Linienbushaltestelle vor der Haustür, Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke. Poollandschaft könnte man anders gestalten, indem man die einzelnen Pool mit höheren Brücken versieht, sod ass man hindurchschwimmen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren sauber, freundlich und hatten eine begehbare Dusche. Matratzen dürften etwas weicher sein. Alle Zimmer hatten einen Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essensangebot müsste vielfältiger sein. Leider waren auch die heißen Speisen nicht immer heiß. Mittags gab es im Außen-Restaurant jeden Tag die gleichen Speisen. Abwechslung fehlt!! (wir waren 10 Tage da)


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man Fragen hatte, wurden diese sehr widerwillig beantwortet. Es muss auch gleich beim einchecken mitgeteilt werden, dass WLAN nur für 7 Tage frei ist, dann muss man eine neue Nummer zum freischalten an der Rezeption holen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 40 Minuten. Alle Ausflugziele konnte man gut mit dem Linienbus erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns bedaken, dass Sie unser Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke hier auf Holidaycheck zum Ausdruck gebracht haben. Alle Kommentare sind für uns sehr wichtig um den täglichen Service zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Zeit bei uns nicht wirklich genossen haben. Wenn SIe während des Urlaubs Verbesserungswünsche, Fragen haben oder Unannehmlichkeiten auftreten sollten Sie mich den Holiday Concierge oder den Rezeptionschef kontaktieren um Ihnen vor Ort weiterhelfen zu können. Bei ums im Hotel wird jeder Gast gleich behandelt unabhängig davon, ob der Gast Halbpension oder Allinklusive verpflegung hat. Die All inklusive Gäste haben die Getränke bei den Mahlzeiten auch inklusive und dafür stehen Getränkespender bereit, an denen Sie sich selbst bedienen können. Schade, dass unsere Küche nicht Ihr Geschmack entsprochen hat. Sie können jederzeit dem zuständiegen Oberkellner oder dem Chefkoch Ihre Anliegen deponieren. Wir würden uns sehr freuen Sie in die nahe Zukunft wieder in unseren Hotel begrüßen zu dürfen. Schöne Grüsse aus Gran Canaria Holiday Concierge, Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess****