Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Im Großen und Ganzen gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön und modern was uns sehr gefallen hat.Das Frühstück war leider immer das selbe und das Abendessen war sehr abwechslungsreich.Zum Mittag essen sind wir nicht gegangenen.Was nicht so toll war das Personal wirkte sehr gestresst dauernt viel etwas runter und abgeräumt wurde leider auch nicht immer gegrüßt wurde man leider nie von den Kellnern und die Putzfrauen beachten einen auch nicht wenn man sie freundlich grüßt die gucken nur böse zurück schade . Leider wurde auch in den 14tagen unser Zimmer nicht gewischt und die dreckige Tagesdecke kam jeden Tag aufs Bett .war nicht so lecker.ich würde das Hotel aber trotzdem weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption sehr nett, Kellner und Putzfrauen leider nicht so nett, immer gestresst ,sehr launisch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Erst mal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und hier auf Holidaycheck Ihr Kommentar veröffentlicht haben. Ihre Kommentare sind uns sehr hilfreich um den täglichen Service zu optimieren. Eigentlich unsere Mitarbeitet erhalten positive Rückmledungen und bemühen sich immer den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu machen. Die Zimmer werden von unseren Zimmermädchen jeden Tag gereinigt. Wenn Sie irgendwas beobachten melden Sie sich bitte bei mir (Holiday Concierge) um Ihren Wunsche entgegen zu kommen und den Fehler zu beheben. Sie finden mich neben der Rezeption am Tisch, ich stehe Ihnen bei jeder Gelegenheit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel gefallen hat und uns den zukünftigen Gästen weiterempfehlen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder hier im Hotel Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Holiday Concierge Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess***