- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
abgewohnte Zimmer, vorderer Pool-Bereich riecht nach Fäkalien, Service mangelhaft und sehr langsam, Personal unfreundlich / emotionslos
abgewohnt, unsauber Haare von vorgänger Hotelgästen wander binnen 14 Tage Aufenrhalt einmal durch das gesamte Zimmer
Buffet, gutes Angebot aber nicht gut zubereitet, z. B. Fleisch zäh, gebratenener Speck ist grau, Obst zum Teil sehr weich (alt)
Personal langsam, unaufmerksam, unfreundlich
man kann alles schnell erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nervige Shows mit mittelmäßigen Acts
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess für Ihren Urlaubsaufenthalt gewächlt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht richtig geniessen haben können. Unser wichtigstes Ziel bei dem täglichen Service, dass jeder Gast seine Erholung bei uns findet und zufrieden das Hotel verlässt. Wenn Sie während des Aufenthaltes Fragen haben oder falls Unannehmlichkeiten auftreten, sollten Sie umgehend den Mitarbeiter vom Holiday Concierge oder die Rezeption kontaktieren um Ihnen direkt vor Ort weiterhelfen zu können. Die Rückmeldungen wie Ihre helfen uns weiter den täglichen Service zu verbessern. Nur zu erwähnen, dass das ganze Hotel vor vier Jahren renoviert worden ist und wurde ganz neu und modern einmöbliert. Der Pool und die Wasserqualität wird zwei Mal am Tag überprüft und die Qualität enspricht immer der Vorschreibung. Mit freundlichen Grüssen Holiday Concierge Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess****