Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Kein Hotel für mich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen nett anzusehen, innen modern und schön eingerichtet. Service lässt leider sehr zu wünschen übrig. Ich hatte mir deutlich mehr erhofft. Im Hotel sind alle Etagen mit einem Aufzug zu erreichen der sehr hoch frequentiert ist. Die minutenlange Warterei führt dazu, dass viele Gäste dann irgendwann beschließen die Treppe zu benutzen. Dadurch strömen Massen an Menschen durch ein enges Treppenhaus und man mag sich nicht vorstellen, wie das wohl im Notfall funktionieren könnte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auf den ersten Blick schien das Zimmer sehr sauber und ordentlich zu sein. Leider lag mein Zimmer im 6. Stock genau neben dem Aufzug und gegenüber einer Baustelle im Nachbarhotel. Der Aufzug ist sehr hoch frequentiert was dazu führt, dass es ein ständiges Gebimmel bei Tag und Nacht gibt. Vor allem nachts war das sehr störend. Der Lärm vom gegenüberliegenden Hotel war auch sehr unangenehm, wobei mir der Wunsch nach Zimmertausch erfüllt wurde, nachdem ich zwei Nächte nicht geschlafen hatte. In den ganzen 10 Tagen wurde mein Zimmer nicht einmal nass gewischt, das Bad war nur sehr oberflächlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war insgesamt gut und abwechslungsreich. Gut gefallen hat mir, dass die Speisen mit ihren Inhalten ( z.B. Nüsse, Soja, Lactose, Weizen ) ausgezeichnet waren. Das Restaurant selber ist wenig ansprechend hat und Bahnhofskneipenflair. Die Terrasse ist sehr schön und man findet immer einen freien Platz.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Unfreundlichkeit und Ignoranz von vielen Angestellten war schon auffällig. Der Hotelmanager ist bemüht, aber er kann nicht ausgleichen was die anderen Servicekräfte nicht leisten. Beim Betreten vom Restaurant wurde ich häufig nicht gegrüßt und bis auf 2 oder 3 Kellner waren alle sehr unfreundlich. Obwohl ich kein AI hatte saß ich manchmal bis zum Dessert, bis man mich nach meinem Getränkewunsch befragte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Typisch für diesen Teil der Insel liegt Hotel an Hotel. Das muss man mögen. Positiv ist, dass man schnell mal um´s Eck einkaufen gehen kann, wenn man z.B. nur HP gebucht hat. Der Weg zum Strand ist auch nicht weit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel Sentido gran Canaria Princess für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben. Alle Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig um um den täglichen Service zu optimieren. In unserer täglichen Arbeit steht der Gast im Mittelpunkt. Das Ziel unseres Services, dass unsere Klienten den Urlaub bei uns geniessen und mit Allem zufrieden sind. Bei Unannehmlichkeiten ist es uns als Gastgeber lieber wenn der Gast sich während seines Aufenthaltes direkt an uns wendet, so können wir ihm eine sofortige Hilfe anbieten. Wenn das Feedback uns über das Internet erreicht ist es schon schwer auf die Situation adäquat zu reagieren. Die Hotelzimmer werden vom Reinigunspersonal täglich gereinigt, wenn falls das Putzen nicht Ihre Vorstellungen entspricht, können Sie bei mir (Holiday Concierge) jederzeit deponieren und so wird das Missverständnis schnell aus dem Weg geräumt. Uns ist keine Baustelle in dem Nachbarnhotel bekannt. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldungen und es tut uns leid, dass Ihnen der Urlaub nicht so richtig gefallen hat. Mit freundlichen Grüssen Holiday Concierge Hotel Gran Canaria Princess****