- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Man kann dieses Hotel nicht mehr als Hellhörig bezeichnen, sondern laut wie in einer Jugendherberge. Aber am schlimmsten war das Personal. Auch diese hatten am 14. Dezember ihre Weihnachtsfeier im Hotel gefeiert und die Gäste mit extrem lauter Musik und Gegröle unter den Balkonen bis um 2.30 Uhr wach gehalten. Selbst Beschwerden an der Rezeption wurden abgewiegelt, was wir denn wollen, es wären schließlich die Mitarbeiter des Hotels. Um 18.00 öffnete das Restaurant. Um 18.15 Uhr fing langsam mal der Koch an das Fleisch auf den Grill zu legen. Weil dann die Gäste mittlerweile Schlange standen wurde das Fleisch immer halb roh in die Auslage gelegt.
Sehr groß, hell und sauber. Dafür aber auch absolut hellhörig. Wenn sich im Nebenzimmer jemand unterhielt, hätte ich auch immer Antworten können
Frühstück gut, bis auf die Kaffeeautomaten . Kann aber auch am Personal gelegen haben, da diese komplett überfordert waren. Entweder sie haben die Tische abgeräumt und dafür die Automaten nicht nachgefüllt, oder die Automaten befüllt, dafür die Tische dann nicht abgeräumt oder gar neu gedeckt. Teelöffel fehlten aber fast immer
Glaube dieses Wort kennen Sie gar nicht. Immer wenn man etwas angesprochen hat und sie es nicht gut fanden konnten sie ganz plötzlich weder englisch noch deutsch und zuckten mit den Schultern
Sehr zentral, aber 500 Meter bis zum Strand was uns nicht störte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war von 10-17.00 Uhr durchgehend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns zunächst bedaken, dass Sie unser Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke hier auf TripAdvisor zum Ausdruck gebracht haben. Alle Kommentare sind für uns sehr wichtig um den täglichen Service zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie eine negativen Meinung über das Hotel mit heimgenommen haben. Unser Team steht für Sie jeder Zeit während des Aufenthaltes zur Verfügung um Ihnen weiterzuhelfen oder Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu räumen Wir berücksichtigen alle Kommentare über das Hotel, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns trotzdem genossen haben und wir danken für Ihre ehrliche Worte auch. Wir würden uns sehr freuen Sie in die nahe Zukunft wieder in unseren Hotel begrüßen zu dürfen. Schöne Grüsse aus Gran Canaria Agustín Miranda. Holiday Concierge, Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess****