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Henning (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Leider keine Weiterempfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schade, dass wir noch fast zwei Wochen hier sein „müssen“. Das Motto an der Eingangstür „So good to have you here“ können wir nicht ganz ernst nehmen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mittelmäßiger Standard, für 4 Sterne zu gammelig (abgenutzte Spiegel, Steckdose im Bad fällt fast aus der Wand, Safe bei Ankunft defekt…)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist eher kalt und fehlendes wird nicht nachgelegt. Der Dessert-Bereich gestern glich nach kürzester Zeit einem Schlachtfeld. Der Omlette-Mensch heute Morgen war weder mit Können, noch Lust und guter Laune ausgestattet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Ankunft, trotz Buchung von Meerblick und und Vorabbestätigung per E-Mail, kein Meerblickzimmer erhalten. Die Reklamation an der Rezeption wurde mit Gleichgültigkeit erwidert. Wir bekamen das laute Zimmer über der Anlieferung und Müllpresse als Ersatz, immerhin mit Meerblick. Insgesamt ist das Personal bemüht, aber nicht besonders freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zimmer mit Meerblick ist zur lauten Straße und Anlieferung gelegen. Sehr enttäuschend.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die große Anzahl an Gästen ist die Pool-Anlage zu klein bemessen. Mittags sind alle Liegen besetzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Anmerkungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Zuweisung Ihres Zimmers zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, nicht das zu erhalten, was man erwartet, insbesondere nach vorheriger Bestätigung. Wir werden diesen Vorfall mit unserem Empfangsteam besprechen, um sicherzustellen, dass sich solche Situationen in Zukunft nicht wiederholen. Bezüglich der Einrichtungen und Dienstleistungen bedauern wir, dass einige Aspekte, wie der Zustand des Zimmers und des Poolbereichs, nicht unseren hohen Standards entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zur Nachfüllung der Speisen sowie zur Qualität des Service an den Live-Kochstationen haben wir zur Kenntnis genommen und werden daran arbeiten, diese Bereiche zu verbessern. Wir würden uns freuen, die Gelegenheit zu erhalten, Ihre Wahrnehmung bei einem zukünftigen Besuch zu ändern und Ihnen eine Erfahrung zu bieten, die Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns dabei hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Princess - Customer Care Team