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Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Personal unfreundlich. Am Pool keine Ruhe.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Zimmer war top. Im Zimmer, Bad und Balkon waren genug Platz. Alle sind sauber. Im Zimmer hat einen Flachbildschirm. An der Rezeption war hilfsbereit und freundlich. An der Cocktailbar und im Restaurant sind alle Personal unfreundlich. Bei All Inklusive gibt leider kein richtigen Cocktail. Extrakosten. Unverschämt. Beim Frühstück schmeckt das Brötchen gar nicht. Die schmeckt wie von gestern. Und der Rührei ist matschig. Bei All Inklusive müssen die Getränke selber zapfen. Mein Gott. Bei Halbpension bekommt die Getränke vom Kellner. Am Schwimmingpool ist zu eng und voll. Die Sonnenliegen liegen alle eng aneinander. Nicht schön. Im Wellnessbereich hat 4 Whirlpools. Und dort kann man im Ruhebereich in die Sonne liegen. Zum Strandpromenade dauert ca 15 Min. zu Fuss. An der Strandpromenade kann man schön spazieren. Und nach Maspalomas Faro kann an der Strandpromenade entlang laufen. Geschäfte, Restaurants, Minigolf sind in der nähen Umgebung vom Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:36-40
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess für Ihren Urlaubsaufenthalt gewächlt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht richtig geniessen haben können. Unser wichtigstes Ziel bei dem täglichen Service, dass jeder Gast seine Erholung bei uns findet und zufrieden das Hotel verlässt. Wenn Sie während des Aufenthaltes Fragen haben oder falls Unannehmlichkeiten auftreten, sollten Sie umgehend den Mitarbeiter vom Holiday Concierge oder die Rezeption kontaktieren um Ihnen direkt vor Ort weiterhelfen zu können. Es tut uns leid, dass Ihnen die Mitarebiter des Restaurants unfreundlich vorgekommen sind. Eigentlich die Kollegen bekommen grössteils ein Lob von den Gästen. Wenn Sie mit einer Person schlechte Erfahrung hatten, ist uns hilfreicher die Person zu nennen um mit dem Mitarbeiter persönlich zu reden, Die Rückmeldungen wie Ihre helfen uns weiter den täglichen Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Holiday Concierge Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess****