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Rodolfo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Reines Erwachsenenhotel mit Schwächen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nur für Erwachsene. Sehr schöne große Lobby. taxis sind billig. Publikum: Engländer, Deutsche, Skandinavier. Viele Gäste imfortgeschrittenen Alter.- Kein Kofferservice bei nachmittäglicher Ankunft (4,5 Sterne !)


Zimmer
  • Gut
  • Service: zwei kleine Seifenstückchen im badezimmer. Keine Bademäntel. Das Zimmer selbst ist geräumig und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück: kein Service: der Kaffee mußte selbst gezapft und geholt werden. Abendessen: für ein 4;5-Sterne-Hotel gibt es bei Qualität und Bearbeitung doch reichlich zu beanstanden.


    Service
  • Eher gut
  • Fahrstühle: Notstand ! Es gibt einen kleinen (öfter defekt) und zwei normale Lifts, Viel zu wenig Kapazität für ein großes siebenstöckiges Hotel. Speziell zur Essenszeit kommen Karawanen von Leuten die Treppen herunter wegen der langen Wartezeiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen. Einkaufscenter Yumbo und Kasbah fußläufig 10 Minuten. bushaltestelle vor dem Hotel. Preise Las Palmas für 2 Personen: hin 12.50 ,-, zurück 11.20 (Bus Nr. 30)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool: Kein Service. Die gestapelten Liegestühle mußten selbst aufgestellt werden.Liegen reichlich, aber alle Plätze sind immer rappelvoll. Ganztags wurde mitten im Badebereich mit Bohren und Hämmern der Fliesensektor repariert. - Der große Pool liegt direkt unterhalb einer sehr lauten Schnellstraße mit viel Verkehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rodolfo
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht richtig geniessen haben können. Unser wichtigstes Ziel bei dem täglichen Service, dass jeder Gast seine Erholung bei uns findet und zufrieden das Hotel verlässt. Wenn Sie während des Aufenthaltes Fragen haben oder falls Unannehmlichkeiten auftreten, sollten Sie umgehend den Mitarbeiter vom Holiday Concierge oder die Rezeption kontaktieren um Ihnen direkt vor Ort weiterhelfen zu können. Die Rückmeldungen wie Ihre helfen uns weiter den täglichen Service zu verbessern. Das Hotel besitzt drei Fahrstühle, die einwandfrei funktionieren bei Essenzeiten kann zur kurzen Wartezeiten kommen. Auf Ihr Kommentar mit den Sonnenliegen zu reagieren, am Abend wird der Boden von der gesamten Poolanlage gesäubert und deswegen werden die Liegen gestapelt, aber wenn Sie in der Früh Hilfe beim hinstellen der Sonnenliege brauchen, können sich jeder Zeit Hilfe von den Mitarbeiter/Bademeister anfordern. Fast jeden Tag haben wir Kofferdienst am Nachmittag, der Kollege hilft den Gästen sehr gerne das Gapäck aufs Zimmer zu bringen. In der letzten Zeit haben wir keine Bauarbeiten im Aussenbereich durchgeführt und wenn Verschönerungsarbeiten im Hotel stattfinden, werden die Gäste sofort darüber informiert. Wir hoffen, dass Sie trotzdem gerne an den Urlaub bei uns zurückdenken. Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüssen. Holiday Concierge Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess****