- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Sentido Gran canaria Princess ist ein sehr modernes 4 Sterne Hotel mit schöner großen Poolanlage im Touristenort Playa del Ingles.
Sehr saubere und modern eingerichtete Zimmer. Bad mit schöner großen ebenerdigen Dusche. Safe und minibar leider nicht inklusive! Vom Balkon aus hat man teilweise sogar noch einen kleinen Meerblick. Falls Die Matratze einem zu hart ist kann sie auf Wunsch getauscht werden.
Das Frühstück war gut es war alles vorhanden und lecker. Das Restaurant ist zwar relativ groß und sogar mit einem schönen modernen Außenbereich ausgestattet, jedoch musste man manchmal zu Stoßzeiten beim Eingang warten. Das Abendessen war meistens nicht so der Hit. Haben schon besser gegessen, man fand aber immer etwas und wurde satt. Die Preise für Getränke sind "OK"
Um 15uhr war das Zimmer leider noch nicht fertig obwohl mit einem frühen Check in geworben wird. Deutsch Kenntnisse sind jetzt auch nicht großartig vorhanden. Dafür wurde aber die Türschiene im Zimmer für den Balkon ohne Aufforderung nach paar Stunden gewechselt weil diese sehr schwer zu ging. Ansonsten ziemlich freundlich
Der Transfer zum Hotel dauert ca. 30-40 Minuten. Das Hotel ist eher etwas ruhiger gelegen in playa del ingles jedoch kann man alles gut zu Fuß erreichen. Nächster Supermarkt ca. 200m vom Hotel. Strand und Shoppingcenter Yumbo erreicht man nach ca. 10-15 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne große poolanlage mit vielen liegen und großem Pool, wobei eine Hälfte beheizt ist und die andere sehr kalt war. Animation und Freizeitangebote sind über den Tag verteilt ausreichend vorhanden. Abendanimation wurde von uns nicht genutzt. Der Wellnessbereich ist zusätzlich noch mit 4 Whirlpools, Sauna, Dampfbad, Betten und Liegen ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben. Wir sind sehr froh zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit dem Service zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie etwas länger auf Ihr Zimmer warten haben müssen, soll eine Ausnahme gewesen sein, bestimmt haben wir an dem Tag sehr viele ankommende Gäste gehabt. Wir möchten Sie in der nahe Zukunft wieder bei uns begrüssen. Bis dahin sende ich Ihnen schöne Grüsse aus Gran Canaria Holiday Concierge Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess****