Alle Bewertungen anzeigen
Janine und Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel in guter Lage!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhiges Hotel in aktiver Umgebung! Guter Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden, auf der wirklich viel zu sehen ist. Kleiner Tipp: das Aqualand ist völlig überteuert und nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 7. Stockwerk. Die Einrichtung war modern und man hatte einen tollen Ausblick. Negativ war leider das man für den Kühlschrank extra bezahlen musste und der Service der Putzfrauen leider nicht 4 Sterne entsprach. Bspw wurde in 10 Tagen nicht einmal das Bettlaken gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches und sehr leckeres Essen. Wer hier nichts findet dem kann auch nicht geholfen werden. Der Speisesaal war auch nicht laut wie andere schrieben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal wirkte bis auf Ausnahmen nicht sehr motiviert und insbesondere zu All In Gästen nicht immer sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Minuten bis zum Strand, 5 Minuten bis zur Kasbah. Der Transfer vom Flughafen war ca. 25 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt. Sehr guter Mietwagenverleih im Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine und Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess für Ihren Urlaubsaufenthalt gewächlt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben. Unser wichtigstes Ziel bei dem täglichen Service, dass jeder Gast seine Erholung bei uns findet und zufrieden das Hotel verlässt. Es freut uns sehr, dass Sie mit den von uns angebotenen kulinarischen Kóstlichkeiten zufrieden waren. Wenn Sie während des Aufenthaltes Fragen haben oder falls Unannehmlichkeiten auftreten, sollten Sie umgehend den Mitarbeiter vom Holiday Concierge oder die Rezeption kontaktieren um Ihnen direkt vor Ort weiterhelfen zu können. Die Rückmeldungen wie Ihre helfen uns weiter den täglichen Service zu verbessern. Auf Ihr Feedback zu reagieren, die Bettwäsche wird 2 mal in der Woche gewechselt und bei Bedarf noch öfters. Wir hoffen, dass Sie trotzdem gerne an den Urlaub bei uns zurückdenken. Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüssen. Holiday Concierge Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess****