Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Urlaub auf Gran Canaria
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle poolanlage, super Buffettauswahl -gute Lage am oberne Ende von Playa de ingles nur Erwachsene und trotz All inclusive Angebot sehr sauber und keine Chaos - für HP Personen gutes Angebot


Zimmer
  • Gut
  • groß genug - Bett und Ausstattung gut Bad sehr gross mit grosser Dusche Zimmerreinigung war nicht so gut:Betten gemacht - Bad gesäubert jedoch wurde der Boden nicht geputzt -Flecken von uns nach wie vor vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • große Auswahl am Buffet zum Frühstück und Abendessen große Auswahl an Kalt- und Warmspeisen sowie Obst und Süssspeisen Katzen im Aussenbereich verhungert und wollen unser Essen,


    Service
  • Eher gut
  • nettes Personal an Rezeption und in allen Bereichen nur doof das das Personal am Essen im Aussenbereich die Katzen füttert und diese dann auf den Tischen rumtanzen (Hygiene und Katzen)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bushaltestelle vor der Türe Meer Fussläufig erreichbar Tasix und Mietwagen rundums Haus verfügbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Divese Angebote in Animation Tennisplatz und Tischtennis Angebot Abends Unterhaltung Wellness Angebot gut und toll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:46-50
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Gran Canaria Princess Hotel mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals, die Vielfalt des Buffets und die privilegierte Lage des Hotels geschätzt haben. Ebenso freut es uns, dass Ihnen unsere Einrichtungen und Freizeitangebote gefallen haben. Wir bedauern jedoch zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen in der Nähe des Speisesaals entstanden sind, und versichern Ihnen, dass wir alle notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um die Einhaltung unserer Hygienestandards zu gewährleisten. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit des Bodens in Ihrem Zimmer zur Kenntnis genommen und werden daran arbeiten, diesen Aspekt zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Princess – Kundenservice-Team