- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist neu renoviert wurden und ist somit in einem sehr modernen Zustand. Sowohl die Poolanlage als auch die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. In der Lobby und in den Zimmern hat man die Möglichkeit das kostenfreie Hotel-Wlan zu nutzen. Unser persönliches Highlight ist der Wellnessbereich im hinteren Teil der Anlage, welcher sowohl Whirlpool und Sauna-, als auch Ruhebereiche bietet. Da es sich um ein "Erwachsenenhotel" handelt ist die Gästestruktur im Bereich 18-70 Jahre anzusiedeln. Für Reisende im Frühjahr können wir nur empfehlen sich von Anfang an gut mit Sonnencreme einzucremen!! Auch wenn es einem durch den kanarischen Wind teilweise gar nicht so extrem heiß vorkommt, hat die Sonne eine unglaubliche Kraft. Sonnenbrandgefahr!!
Die Doppelzimmer sind sehr modern eingerichtet. Sie verfügen über einen Flachbildfernseher und einen Mietsave (Gebühr für eine Woche 14 €). Für zwei Personen sind die Zimmer ausreichend groß. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr modern und gut ausgestattet (Föhn ect) Ebenfalls ist die Sauberkeit der Zimmer als großen Pluspunkt zu nennen
Das Restaurant befindet sich im Untergeschoss des Hotels. Je nach Interesse hat man die Möglichkeit einen Platz drinnen oder draußen auf der Terrasse zu wählen. Die Speisen sind abwechslungsreich und von guter Qualität. In der Hotelanlage befinden sich insgesamt 3 Bars. Eine Cocktailbar in der Hotellobby, eine Snackbar und die Poolbar. Die Getränke in der Poolbar sind allerdings nicht für All Inclusivebucher im Preis inbegriffen und müssen separat bezahlt werden (kleiner Minuspunkt!!!) Die Snackbar ist täglich von 10-18 Uhr geöffnet und bietet in diesem Zeitraum alkoholische und nichtalkoholische Getränke an. Ebenfalls hat man rund um die Uhr die Möglichkeit sich mit kleinen Snacks (Pizza, Burger, Pommes ect) zu versorgen. Die Cocktailbar ist von 10.00-0.00 Uhr geöffnet. Auch hier werden sowohl alkoholische und nichtalkoholische Getränke ausgeschenkt. Highlight hier sind die verschiedenen Cocktails. Zu Beginn unseres Aufenthaltes wurden uns Abends in der Cocktailbar die Getränke an den Platz gebracht. Nach 4 Tagen wurde das System allerdings geändert und lediglich Halbpensionsgäste wurden noch bedient. Gäste mit All Inclusive mussten sich dann die Getränke selber an der Bar holen (ebenfalls ein Minuspunkt)
Das Hotelpersonal ist durchweg freundlich und sehr engagiert. Die Kommunikation verläuft großteils auf Englisch. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Bei bedarf werden sowohl Handtücher, als auch Bettwäsche täglich ausgetauscht
Der Strand ist ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ebenfalls befindet sich das Shoppingcenter "Yumbocenter" ca 10 Gehminuten entfernt. Hier hat man in den Abendstunden viele Gelegenheiten das Nachtleben von Playa del Ingles kennen zu lernen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr gepflegt und Sauber! Meist sind ausreichend Liegen mit Schirmen vorhanden. Besonderes Highlight der Poolanlage ist der Wellnessbereich im hinteren Teil der Anlage. Hier sind sowohl Saunabereich, als auch Whirlpools zu finden. Ebenfalls gibt es hier einen separaten Ruhebereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für die von Ihnen gewählten Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, unsere Serviceleistungen sowie das Angebot unserem Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess zu analysieren. Ihre freundlichen Anmerkungen unterstützen uns bei der täglichen Arbeit, um unsere Gäste rundum zu verwöhnen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihnen das neue Design SENTIDO Gran Canaria Princess zugesagt hat, sowie unser abwechslungsreiche Essen und die freundliches Personal. Wir würden uns sehr freuen Sie in der nahe Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Sie sind immer herzlich willkommen im SENTIDO Gran Canaria Princess! Mit freundlichen Grüßen Ihre Maribel López Direktorin SENTIDO Gran Canaria Princess