Aufzüge völlig unzureichend. Schlechte Information. Kein deutschsprachiges Personal und Zimmerinformation
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andy |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Gastronomie zufrieden waren und den Zustand Ihres Zimmers positiv bewertet haben. Immer bemühen wir uns und arbeiten täglich daran, das Beste zu bieten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit der Aufzugssituation, der allgemeinen Information sowie der Verfügbarkeit von deutschsprachigem Personal nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese in unsere kontinuierlichen Verbesserungen einfließen lassen, um unseren Service weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Princess – Customer Care Team


