Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Weitermpfehlung - aber mit Einschränkungen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach unserem Aufenthalt im letzten Jahr zur gleichen Zeit muss man nicht nur einen Preisanstieg konstatieren, sondern auch ein Nachlassen in den Leistungen im Bereich Restaurant. Scheinbar war das Hotel sehr voll, ab und an fand man sich in einer Warteschlange zum Essen wieder, die Qualität des Essens entsprach selten unseren Erwartungen. Und nach wie vor: halbwegs schnelles WLAN ("BASIC-WLAN" gratis), Safe und Kühlschrank kostenpflichtig! Geht gar nicht. Schade - wir probieren das nächste Mal ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend groß, funktionierende Klimaanlage, Fernseher mit reichlich deutschen Programmen, Balkon, Matratze sehr hart, wird aber auf Wunsch getauscht, Sauberkeit nichts zu bemängeln, schönes Badezimmer, aber kostenpflichtig "Extras" (Safe, Kühlschrank). Zimmer nach vorne manchmal etwas laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Großer Essensraum mit leichtem Kantinencharakter, zum Abendessen in der rush hour Wartezeiten vor der Tür. Hatten das Pech, zwei Mail auf der Terrasse zu sitzen, als ein Regenguss herunterkam. Kleine Löcher in der wohl eher als Sonnenschutz gedachten Überdachung sorgten für ein nasses Vergnügen. Quantität und Vielfalt des Essens - daran gibt es nichts zu mäkeln. Über Geschmack lässt sich streiten, für uns war das eher unterer Durchschnitt. Nachtisch teilweise verwässert, die Säfte zum Frühstück, nein danke. Schönes Show-cooking, aber die Saucen...Wichtig schien, dass das teilweise überforderte Personal (man hätte sich so manches mehr Personal gewünscht) möglichst schnell wieder neu eindeckt, um die Warteschlange abzuarbeiten. Teller blieben dann schon mal bis zum Ende des Essens auf dem Tisch, auf ein Getränk habe ich ein Mal 25 Minuten gewartet und gleich wieder abbestellt. Stress war dem Personal ab und an dann naturgemäß auch anzumerken.


    Service
  • Eher gut
  • Personal im Restaurant schien wegen des wohl voll ausgebuchten Hotels so manches Mal restlos überfordert. Empfang sehr freundlich, Verabschiedung unpersönlich. WLAN funktionierte an einem Tag ab abends 19 Uhr über mehrere Stunden bis zum späten Morgen des nächsten Tages überhaupt nicht, auf Nachfrage hieß es 2 x lapidar, dass Wifi nicht funktioniert. Ein bißchen ärgerlich, wenn man für schnelles WLAN auch bezahlt hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt etwas oberhalb des Zentrums von Playa del Ingels, 15 Minuten zu Fuß zum Strand, Bushaltestelle vor der Tür, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:33