Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2008 • 2 Wochen • Strand
Ausstattung Top, Service Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Obwohl wir über TUI den early-check-in teuer mitgebucht hatten, warteten wir bei der Ankunft am Mittag erst einmal über zwei Stunden auf unser Zimmer. Die Suite war dann aber sehr schön: Zwei große geschmackvoll eingerichtete Räume mit sonniger Terrasse und Meerblick. Das Badezimmer war groß und komfortabel. Die ganze Hotelanlage ist sehr ansprechend gestaltet, mit wunderbarer Poolanlage direkt an der Promenade gelegen. Leider war der Zimmerreinigungsservice geradezu jämmerlich. Wir beschwerten uns drei Tage hintereinander über ein ungeputztes Badezimmer und gaben dann auf. Das Bidet blieb in der zweiten Urlaubswoche dann völlig ungeputzt. Mal wurde der Abfall mitgenommen, mal einfach ignoriert und stehen gelassen. Gläser wurden nur manchmal gespült. Der abendliche Aufdeckservice kam nur gelegentlich und unregelmäßig vorbei. Das Personal der Rezeption lächelte immer freundlich, aber es änderte sich nichts. Am besten war der Service im Restaurant, wo die Kellner mit viel guter Laune und Freundlichkeit so manche Unzulänglichkeit wettmachten. Wirklich abraten wollen wir vom SPA. Die völlig inkompetente Anmeldung sagte Termine ab, oder verlegte sie kurzfristig, weil Therapeuten gar nicht da waren oder gebuchte Behandlungen schlicht nicht durchführen konnten. Wer auf eine Massage zu extrem hohen Preisen nicht verzichten will, sollte sich auf jeden Fall einen Termin bei Stefan geben lassen. Fazit: Architektonisch sehr ansprechendes Hotel mit jämmemrlichem Service. Wer zum Beispiel die Sauberkeit und den Service eines RIU Palace Hotels kennengelernt hat, muss hier mehr als beide Augen zudrücken.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:46-50
    Bewertungen:24