Alle Bewertungen anzeigen
Jürg (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Gute drei Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren als Premiumgäste in diesem Hotel vom 9.9. -16.9.15. Der Unterschied zu nicht-Premium war vor allem im Preis bemerkbar. Der Service-Level schwankte zwischen hervorragend und katastrophal. Die Hôtel-Infrastruktur war dafür gut. Als Premium-Gäste erhielten wir öfters angefangene Weinflaschen zum austrinken und nicht Premium Gäste erhielten ganze Flaschen und durften den Wein sogar degustieren. Premium nicht buchen. Service ist für ein Hotel mit fünf Sternen nur peinlich! Wahrscheinlich nicht sehr gutes Management.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürg
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürg, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung über unser Dream Gran Castillo zu schreiben. Wir möchten uns dafür entschuldigen dass Sie nicht überzeugt waren von unseren Prmeiumservicen und Sie enttäuscht waren mit der Weinverkostung. Wir garantieren Ihnen dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelt und entschuldigen uns dafür. Unseren Gästen wird prinzipiell immer aus neu aufgemachten Flaschen Wein serviert. Es freut uns dass Ihnen die Hotelinfrastruktur gut gefallen hat und wir wären Ihnen sehr dankbar wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden Sie bei uns in Dreamplace Hotels & Resorts willkommen heissen zu dürfen.